Hurra ich Lebe und wie verrückt ist das blaue Monster

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich echt hinreißen lassen und einen haufen Geld ausgegeben. :umfall:

Also von vorne. Ich bin mit meinem GG jetzt seit über 13 Jahren zusammen. Vor seiner Zeit bin ich leidenschaftlich als Sozius auf dem Zweirad mitgefahren. Mit meinem GG bis heute noch nie (warum eigentlich nicht, grübel).

Heute habe ich mir ein Herz gefasst und es getan und mit meinem GG eine lange Stadtrunde auf dem Burger gedreht. Naja, mein Helm war nun nicht mehr so toll und was mache ich :umfall::umfall::umfall:natürlich gehe mir einen neuen Kaufen. Geht ja nun wirklich nicht, dass bei meinem alten Ding mir die schwarzen Flocken in den Haaren hängen. Der Geschmack vom kleinen blauen Monster war echt wieder mal exquisit. Es wurde so ein Klappding von Schubert (C2). Nächstes Jahr kommt dann noch die Kombi dazu, aber das wäre im Moment figürlich nicht so inteligent die zu kaufen.
Ich muss verrückt sein.:crazy::crazy::crazy::crazy:

Was mache ich dann als nächstes, den Zweiradschein, damit ich mehr als nur den 50 er Kymco fahren kann. :heilisch::heilisch::heilisch:

Ich glaub' mir geht's langsam besser, ich fange wieder an verrückte Dinge zu tun und zu träumen.

Lg.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hurra ich Lebe und wie verrückt ist das blaue Monster

und ich dachte, du hast dir gleich das Mopped dazu gekauft.
Ran an die Maschinchen, es macht urig viel Spaß - und noch mehr, wenn man äh frau allein fährt ;)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hurra ich Lebe und wie verrückt ist das blaue Monster

Ja, Maschine wäre schon was aber GG hat mir schon gezeigt was er noch so nett finden würde. Aber da geht mir echt ein bischen die Puste aus. Brauche auf längere Sicht gesehen erst einmal ein neues Auto.

Werde einfach mal klein anfangen und vielleicht die nächsten Jahre mal den Führerschein machen. Aber ich hab doch so bammel vor Prüfungen. Mal sehen. Jetzt freue ich mich ersteinmal auf das Mitfahren, hat auch schon was für sich.

Lg.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hurra ich Lebe und wie verrückt ist das blaue Monster

Oh das ist ja cool.
ein bekanter hat mir am WE auch angeboten, das er mich gerne mal mitnimmt, weil ich ein bisschen Wehmütig vom Motorradfahren gesprochen habe.

allerdings bin ich nicht mehr hinten drauf mitgefahren seit ich den Führerschein gemacht habe. Ich hatte auf einmal anst. Und ob ich die auf ner Hayabusa ablege..........ich wage es zu bezweifeln.
aber das Motorradfahren läuft mir nicht weg.

aber schön, dass es dir besser geht.
 
Oben