.......sich einen Arm zu brechen:ochne:
Sie ist heute voller Übermut auf'm Sofa rum geturnt und dann auf der Kante. Ist abgerutscht und voller Schwung mit dem Arm voran auf'n Boden. Ich hab hier heut schon 20x gesagt sie solls lassen, es passiert noch was und eine halbe Stunde später hör ich nur noch lautes weinen. Sie hat auf ihren Arm gezeigt und die ganze Zeit "AUA" gesagt. Ich hab ihn versucht zu bewegen und hab gleich gemerkt da stimmt was nicht. Also die Kleine bei Oma abgeliefert und mit der Großen ins Krankenhaus.Wir mussten echt ewig warten
und irgendwann kamen wir dran (Die Krankenpfleger und Ärzte sind ja echt sooooo langsam). Dann ab zum röntgen und mein Vermutung wurde dann doch bestätigt. Die Speiche ist angebrochen angebrochen!!!
Sie hat dann erstmal nen schönen Gips für 3 Wochen verpasst bekommen. Sie findet es ja toll und zeigt es auch jedem nur ganze 3 Wochen ob sies dann immer noch sooo toll findet bezweifle ich. So jetzt konnte ich das endlich mal los werden und mir gehts jetzt um einiges besser!!
Sie ist heute voller Übermut auf'm Sofa rum geturnt und dann auf der Kante. Ist abgerutscht und voller Schwung mit dem Arm voran auf'n Boden. Ich hab hier heut schon 20x gesagt sie solls lassen, es passiert noch was und eine halbe Stunde später hör ich nur noch lautes weinen. Sie hat auf ihren Arm gezeigt und die ganze Zeit "AUA" gesagt. Ich hab ihn versucht zu bewegen und hab gleich gemerkt da stimmt was nicht. Also die Kleine bei Oma abgeliefert und mit der Großen ins Krankenhaus.Wir mussten echt ewig warten