Hurra, da ist er...

flonikki

Habibi
AW: Hurra, da ist er...

Wir haben uns auch recht schnell in den Cosmo verliebt weil der so schön vielseitig ist.
Ich mag allerdings die fertigen Designs nicht darum haben wir das Fashion design genommen.

Uns war die Hartschale wichtig, weil wir ja ein Winterbaby bekommen, und da ist es einfach praktischer und kuscheliger mit festem Aufsatz :jaja:.
Und das Design hat uns echt Nerven gekostet... Was man da alles aussuchen konnte! :umfall:. Von der Verdeckfarbe bis hin zur Matratze, dem Sportwagenbügel und sogar Felgen war ja alles möglich... Zweimal haben wir das komplette Design überworfen und uns nochmal umentschieden :hahaha:. Insgesamt waren wir 3 Stunden im Babymarkt :nix:. Magst Du mal Deine Farben zeigen?

@Jona: wir haben bewusst nur die Hartschale in lila genommen. Der Sportwagenaufsatz ist ja, bis auf die austauschbare Sitzauflage und das Sonnensegel, schlicht dunkelgrau, weil man da dann auch mal kombibieren kann (im Winter z.B. mit einem ganz andersfarbigen Fußsack) :jaja:.
Magst Du Deinen auch mal zeigen?

Der Cosmo ist es geworden, weil der so schön klein ist und auch in meinen Polo passt :hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, da ist er...

Der ist ja schön!

Wir haben für Nia einen gebraucht von Freunden gekauft, für nen Appel und nen Ei und er geht mir inzwischen sooo auf den Senkel...

Bei Kind Nr. 2 gibt es einen nigelnagelneuen, mit Bedacht ausgesuchten und der wird dann, hoffentlich, auch von Oma un Opa gesponsored...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, da ist er...

Uns war die Hartschale wichtig, weil wir ja ein Winterbaby bekommen, und da ist es einfach praktischer und kuscheliger mit festem Aufsatz :jaja:.
Und das Design hat uns echt Nerven gekostet... Was man da alles aussuchen konnte! :umfall:. Von der Verdeckfarbe bis hin zur Matratze, dem Sportwagenbügel und sogar Felgen war ja alles möglich... Zweimal haben wir das komplette Design überworfen und uns nochmal umentschieden :hahaha:. Insgesamt waren wir 3 Stunden im Babymarkt :nix:. Magst Du mal Deine Farben zeigen?

Der Cosmo ist es geworden, weil der so schön klein ist und auch in meinen Polo passt :hahaha:

Ich finde die Hartschalen einfach von der Optik am schönsten, sieht am ehesten aus wie ein richtiger Kinderwagen da das Gestell ja doch sehr sportlich ist.
Ich finde es auch gut das der Aufsatz nicht drunter ist und schon "benutzt" wird bei der Hartschale.
Bei den weichen Schalen werden die ja so drauf geschoben und dann sieht das Verdeck auch so ausgebeult aus, naja irgendwie komisch wie ich finde.
Winterbaby hab ich ja auch und ich hab so einen dicken Fußsack da kann nichts passieren.
Ja aussuchen kann man da echt viel aber ich wollte einfach was dunkles und das braun fand ich gleich toll.
Grün ist dann spontan dazu gekommen weil mir die anderen Farben nicht gefallen haben, als Buggy ist er dann aber ganz braun weil es so schön dunkel und sicher pflegeleicht ist.
Wir waren sicher 4x im Babyladen bis wir uns endlich für alles entschieden hatten, Männe hatte schon keine lust mehr :heilisch:.
Ich zeig morgen mal Bilder wenn ich daran denke.
 
Oben