Hurra, da ist er...

flonikki

Habibi
...der neue Kinderwagen! :bravo:

Vor ein paar Wochen bestellt, letzten Samstag geliefert (obwohl er eigentlich erst kurz vor knapp kommen sollte :umfall:) und heute abgeholt. Hach, ich find' den soooo schön! :herz: (Kann man sich eigentlich auch in Gegenstände verlieben? :hahaha:)

Getestet hab' ich den heute übrigens mit einem alten Babypüppchen von mir :heilisch: (das ist aber nicht mit auf den Fotos... :hahaha:).

Anhang anzeigen 134522
Der Kinderwagen mit Hartschalenaufsatz



Anhang anzeigen 134523
von innen



Anhang anzeigen 134524
mit Mini-Kuschelnestchen



Anhang anzeigen 134525
das Design in groß



Anhang anzeigen 134526
Der Sportwagenaufsatz in dunkelgrau, weil neutraler...



Anhang anzeigen 134527
...wobei sich aber sowohl das Sonnensegel als auch die Sitzauflage ganz leicht entfernen und gegen z.B. einen Fußsack austauschen lassen



Anhang anzeigen 134528
der Maxi Cosi ebenfall in schlichtem dunkelgrau...



Anhang anzeigen 134529
...passt wunderbar auf das Fahrgestell von Teutonia :bravo:

Am liebsten wär' ich ja heute Nachmittag schon damit durch die Gegend geschüsselt, aber dann hätten uns die Nachbarn für völlig bekloppt erklärt :nix: :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Hurra, da ist er...

:bravo:
Der ist ja toll. Ein Cosmo, oder? Den hätte ich auch so gerne gehabt, weil der eben gut in unser Auto passen würde. Aber die sind für uns grad fast unbezahlbar. Wenns das erste Kind wäre . . .

Viel Spaß damit!

Grüßle
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hurra, da ist er...

Oh, wow - herzlichen Glückwunsch, Jenny:bravo:!
Absolut vielseitig nutzbar und das auch noch in einem sehr stylischem Design :jaja:. Ein echter Hingucker, in dem Eure Prinzessin da demnächst chauffiert wird:hahaha:.
 
Oben