Haustiere Hurra Coco bekommt einen Bruder....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

@Marion
Schau mal so entspannt geht es hier zu wenn der Hund von meiner Mama da ist.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Kaum zu glauben... das ist ja echte Harmonie.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

:umfall: Ich kriege die Krise und schmelze hier dahin *schmelz*, wat ein süßer Kerl und das Bild von Coco und Amy ist auch total klasse.
Wer ist denn das Baby ???

:bussi:
Tami
 
M

Marion

AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

AlexLiLa hat gesagt.:
*hochschubs*

Neue Bilder auf Seite 1 eingefügt. Ich hoffe es interessiert Euch. Ich bin so kribbelig bis er endlich hier ist. :nix:



Das dürft Ihr nicht übersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!:umfall: :jaja: :? :wink:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Tami70 hat gesagt.:
:umfall: Ich kriege die Krise und schmelze hier dahin *schmelz*, wat ein süßer Kerl und das Bild von Coco und Amy ist auch total klasse.
Wer ist denn das Baby ???

:bussi:
Tami


Wie schön das er Dir gefällt. :bravo: Du mußt einfach mal kommen. *schnief*

Das baby? Da hatten wir Besuch. Das ist klein Gesa auch eine kleine Zuckerschnekc emit Down Syndrom.

:winke: Alex
 
Oben