Haustiere Hurra Coco bekommt einen Bruder....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
....und ich freue mich wie Bolle!

Wir haben ihn letztes Wochenende ausgesucht. Und ich sage Euch es war echt schwer. :roll: Sie waren alle sooo süß! Wir aber haben uns für Elliot entschieden. Und hoffen sehr das er sich mit Coco gut anfreunden kann. Coco ist immer so traurig wenn sie alleine ist das schnell klar war das sie Gesellschaft braucht. Der süße ist erst 5 Wochen alt und sieht so aus.

3 Wochen alt
2_elliot_1.jpg


5 Wochen alt
2_elliot1_1.jpg


2_elliot2_1.jpg


6 Wochen
2_elliot_6_wochen_1.jpg


7 Wochen
2_elliot_7_wochen_1.jpg


2_elliot_7wochen_1.jpg


Leider sind alle Kitten bis auf einen recht kurzhaarig. Sie haben irgendwie nach der Geburt viel Fell verloren aber es wächst wieder.

Coco hatte gestern Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr alt.

freudige Grüße Alex

P.S. per Edit neue Bilder eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Genial! Elliot ist der absolut perfekte Name für ihn! Gefällt mir mehr als gut!!!

Und er sieht klasse aus! Seeehr niedlich!

Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spass mit den Beiden! ;o)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Danke!

Ich finde den Namen auch gut aber leider will mein Männe ihn umbenennen. Aber ich bin dagegen.

lg Alex
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Hi Alex,

ich hoffe, es geht Dir gut :)

Der Kleine ist sooo süß. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Niedlich und der Name paßt perfekt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Oh - super süß :herz:

Und der Name gefällt mir auch sehr gut.

Wann bekommt ihr ihn denn?

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

Ja das ist das Problem. Abgabebereicht wäre er am 15.7.
Aber leider haben wir schon letztes Jahr Urlaub für Ende Juli gebucht. So das wir ihn wohl erst hinterher holen. *schnief* Und für Coco müssen wir auch noch einen guten Platz finden. Dumm gelaufen aber wenn man die richtige Katze haben will muß man halt warten.

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hurra Coco bekommt einen Bruder....

:umfall: Nein ist der süüüüüüüüß *kreisch*
Ich beneide Euch echt, ich kann mir keine Maine Coon leisten....
Echt ? 1 Jahr ist Coco schon ???

Brauchst Du für Coco noch einen Pflegeplatz während Eures Urlaubs ???

:bussi:
Tami
 
Oben