Simone Lesemaus 29. Juli 2005 #33 :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jason und eine schöne und erholsame Kennenlernzeit!! :farben:
:farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jason und eine schöne und erholsame Kennenlernzeit!! :farben:
clatamo Dauerschnullerer 29. Juli 2005 #34 herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen jason! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen jason! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Tomsmama Dauerschnullerer 29. Juli 2005 #35 Herzlich willkommen!!! Wir wünschen alles alles Liebe! Viele Grüße
anne1903 Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #36 Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Jason.
Michi72 Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #37 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!! Gruss Michaela
Michi72 Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #38 Boah, ich seh ja gerade das er mit mir geburtstag hat .Und mein Papa wird von seinen Arbeitskollegen nur Jason genannt!Das passt ja super rima: Gruss Michaela
Boah, ich seh ja gerade das er mit mir geburtstag hat .Und mein Papa wird von seinen Arbeitskollegen nur Jason genannt!Das passt ja super rima: Gruss Michaela
M movimi 29. Juli 2005 #39 Herzlichen Glückwunsch :uta: :blume: auch von mir zu dem kleinem Mann :-o :schnuller
M Muma 29. Juli 2005 #40 :schnuller HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schnuller Liebe Grüße, Natalie und Familie :laola: