imacine Dauerschnullerer 29. Juli 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jason. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit! rima: rima:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jason. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit! rima: rima:
V Viper Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #12 lichen Glückwunsch zum kleinen Jason und eine schöne Kennenlernzeit.
Corina Gehört zum Inventar 29. Juli 2005 #13 Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und schöne, ruhige Kennenlernzeit.:farben: :farben: :farben: Corina
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und schöne, ruhige Kennenlernzeit.:farben: :farben: :farben: Corina
Alley Miss Ellie 29. Juli 2005 #14 Na endlich! ;-) lichen Glückwunsch! :laola: Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! Alles Liebe Sabine
Na endlich! ;-) lichen Glückwunsch! :laola: Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! Alles Liebe Sabine
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 29. Juli 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. LG Claudia
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. Juli 2005 #16 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jason!