Hups, wir haben Windpocken...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Jetzt hat die arme kranke Maus auch noch einen ganz argen Husten :(

Ach, menno...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hups, wir haben Windpocken...

ach je, als wenn die Windpocken nicht reichen täten... :( ...

ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung und jemand, der ihr ne Schüssel Schnee ans Bett stellt ...

und Euch, dass der Rest der Familie verschont bleibt :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Lucie, ja, ne Schüssel Schnee :bravo: !


Hm, ja - es geht so einigermaßen, danke euch :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Oh nein, wenn dann richtig oder wie? :(

Was macht denn die Juckerei? Hält es sich in Grenzen? Ich hoffe doch.

Ich wünsche ganz schnell gute Besserung und dass ihr alle gesund Weihnachten feiern könnt.

Liebe Grüße
Angela
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Das tut mir echt leid!

Wie geht es denn bei euch jetzt?

:winke:

Danke der Nachfrage!

Es geht eigentlich ganz gut. Außer den nervigen Pocken hat er gar nix, kein Fieber, kein Kopfschmerz, nix.
Der Juckreiz hält sich in Grenzen, mit Fenistil haben wir das ganz gut im Griff.
Er hat einige fiese Dinger im Ohr, am Po, am Auge, ansonsten hauptsächlich Rumpf und Gesicht, ein paar auch am Kopf.
So langsam trocknen die meisten auch aus, aber ich denke mal, daß ich ihn vor den Ferien nicht mehr in die Schule schicke!

Gott sei Dank ist unsere Tochter geimpft.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Oben