Hups, wir haben Windpocken...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Euch auch gute Besserung!

Ich fiel heute schon aus allen Wolken - es sei wohl eine Lungenentzündung :umfall: .

GsD hat es sich "nur" als schwere Bronchitis heraus gestellt...


:winke: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Carola hats echt böse erwischt.

Am Wo.e. waren's auch noch die Ohren.
Heute Kontrolltermin beim Doc - es geht GsD in die richtige Richtung.

Die große Schwester haben wir heute alleine mit dem Opa skifahren geschickt, Carola ist total traurig.


:winke: Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Ach das arme Mausi, weiterhin gute Besserung, hat sich bei Euch keiner angesteckt, hoffe das bleibt so.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hups, wir haben Windpocken...

Hm, nein - bis jetzt nicht.

Bei uns hats Weihnachten immer einen erwischt - mal den Papa, dann die Franzi oder eben die Carola - letztes Jahr hatte ich das Pensum mit meinem Blinddarmdurchbruch erfüllt.
Gibts doch net, oder :help: ??

Aber Franzi hatte wie gesagt noch keine Windpocken - die Impfung vorletzten Freitag bekommen - mal schauen. Mein Papa weiß Bescheid und er hat sich auf die paar Tage mit Franzi sehr gefreut. Mal sehen, was passiert.


Wink zu euch rüber, Evelyn
 
Oben