Mumptie Dauerschnullerer 19. Januar 2006 #3 AW: Hunger? :thx: wie lecker Ich gebe dann noch was zu trinken aus:weinchen:
Markus schlimmer Finger 19. Januar 2006 #4 AW: Hunger? lecker rima: ist höchstens noch mit linsen und spätzle zu toppen wie machst du denn den teig?
AW: Hunger? lecker rima: ist höchstens noch mit linsen und spätzle zu toppen wie machst du denn den teig?
flonikki Habibi 19. Januar 2006 #5 AW: Hunger? hiiier! *handhebunddieweightwatcherslistehintermrückenversteck* ein salat dabei?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 19. Januar 2006 #6 AW: Hunger? logisch ist Salat dabei und natürlich braun gebratene Zwiebeln @Markus - Teig geht bei mir pimaldaume - heute ungefähr so: 4 Eier ca. 350 ml warmes Wasser Muskat Salz Weizenmehl (405) Dinkelvollkornmehl Alles zu einem zähflüssigen Teig verrühren. ca. 30 min stehen lassen Spätzle ins kochende Wasser schaben. Normalerweise nehme ich Spätzlemehl, aber wenn keines im Haus ist, nehme ich auch mal anders ;-)
AW: Hunger? logisch ist Salat dabei und natürlich braun gebratene Zwiebeln @Markus - Teig geht bei mir pimaldaume - heute ungefähr so: 4 Eier ca. 350 ml warmes Wasser Muskat Salz Weizenmehl (405) Dinkelvollkornmehl Alles zu einem zähflüssigen Teig verrühren. ca. 30 min stehen lassen Spätzle ins kochende Wasser schaben. Normalerweise nehme ich Spätzlemehl, aber wenn keines im Haus ist, nehme ich auch mal anders ;-)
flonikki Habibi 19. Januar 2006 #7 AW: Hunger? nee, silly, das war 'ne frage, den salat wollte ich doch spendieren!
Markus schlimmer Finger 19. Januar 2006 #8 AW: Hunger? danke silly. spätzlemehl? - was es alles gibt....