Hunger?

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Hunger?

Man Silly,
das ist gemein, ich habe jetzt so einen Hunger, das ich jetzt sofort was essen will und da mich virtuelle Spätzle nicht satt machen, geh ich jetzt zum Mexicaner frühstücken.
:winke: Tschööööööööö
LG
Corinna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hunger?

Silly hat gesagt.:
@Markus - Teig geht bei mir pimaldaume - heute ungefähr so:
4 Eier
ca. 350 ml warmes Wasser
Muskat
Salz
Weizenmehl (405)
Dinkelvollkornmehl

Alles zu einem zähflüssigen Teig verrühren. ca. 30 min stehen lassen
Spätzle ins kochende Wasser schaben.

Normalerweise nehme ich Spätzlemehl, aber wenn keines im Haus ist, nehme ich auch mal anders ;-)


Und wo ist da jetz der Käse?

Ich kann zwar net schaben aber gepresst haben meine Spätzle bisher auch immer nen Abnehmer gefunden. Un Spätzlemehl bekommt man hier erst garnicht! LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hunger?

:winke: Kerstin

der Käse gehört ja nicht in den Teig
der wird gerieben über die Spätzle gegeben :)
Spätzlemehl, nehme ich auch nur wenn ich welches im Haus hab' sonst ganz normales :jaja:
 
Oben