Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

:hahaha:Ich habe das auch zu meiner Tochter gesagt, jetzt ruft sie mich Sonja oder noch schlimmer: Mamiiiiiiii... ;-)


Mami find ich fast noch schöner als Mama, ich werde gerne so gerufen

ich nenne meine Mutter auch heute noch Mami

wie nennt Ihr denn Eure Mutter heute?

Mutter?

Olli? (kenne ich auch von erw. Kindern)

Mama?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

Kerstin, ohje ich glaub das haben alle Kinder an sich!!!

Ich geh dann immer hin und sag extrem "Duuu Joshiiiii " ..Hey Joshiiiiii" .... Joshiiiiiiiiiiiiiiii

damit er mal sieht, wie das nervt :-D
 
M

Märilu

AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

:winke:

Ich glaub auch, dass das alle Kids so machen.

Marias Antwort kam nur dermaßen aus der Pistole geschossen, das war granatenstark. Ich hatte kaum zu Ende gesprochen!:?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

@Katzenkind: Ich nenn meine Mutter meistens beim Vornamen oder Mama.
Bei Kiana ist es aber "Mamiiiiiiiiii", es ist das wie sie es ausspricht, man kann es schlecht schriftlich rüberbringen :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

ja, es klingt mir in den Ohren, wenn man unbedingt was will und Mami reagiert nicht :hahaha:
 
Oben