Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

M

Märilu

...und gestern Abend hats mir dann mal gereicht. Beim ins-Bett-Bringen hab ich dann angekündigt: "Und das ist jetzt das letzte Mal, dass ich -Duuu, Mama!- höre!"





...




Maria hats leich eingesehen: "Okay, Duuu, Kerstin,...."


:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

...und gestern Abend hats mir dann mal gereicht. Beim ins-Bett-Bringen hab ich dann angekündigt: "Und das ist jetzt das letzte Mal, dass ich -Duuu, Mama!- höre!"





...




Maria hats leich eingesehen: "Okay, Duuu, Kerstin,...."


:umfall:




:hahaha:


Ralph war genauso, als mir mal der Kragen platzte und ich meinte: "Ich kann das ewige Mama nicht mehr hören" - da meinte er ganz kleinlaut und leise: "Aber Sonja gefällt mir nicht so gut ..." :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

:hahaha:

Ich hab kürzlich gezählt. Neun mal "Mamaaaa" in 5 Minuten. Auf den Tag hochgerechnet.... :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

:hahaha:Ich habe das auch zu meiner Tochter gesagt, jetzt ruft sie mich Sonja oder noch schlimmer: Mamiiiiiiii... ;-)
 
P

Putte

AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

:hahaha: :herz:

(Unser Sohn ist zehn Jahre alt und bis heute schafft er sich, einfach nur DAS mitzuteilen, was er eigentlich möchte. Er leitet (fast) jeden Satz mit "Mamaha"oder "Papaha" ein und wartet dann noch darauf, dass man zunächst kurz reagiert, um erst dann mit dem eigentlichen Thema zu beginnen...) :umfall:

Liebe Grüße
Conni
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

vor eineindreiviertel Jahr konnte ich es gar nicht erwarten, das er "Mama" zu mir sagt

jetzt kann ich es nicht ich es bald nicht mehr hören :hahaha:

nein so schlimm ist es nicht, aber wenn es mir zuviel wird, nenne ich ihn dann "Soohohhn", er dann "jaaaa"
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hunderttausend Mal "Duuu, Mama!" am Tag...

Ach übrigens, in einer zugegebenermaßen schwachen Minute meinerseits, in der ich etwas genervt fünf Mal hintereinander im selben Ton "EEEEEmil" von mir gab, verdrehte mein 3-jähriger theatralisch die Augen und stöhnte: "Isch griek die Kriiiiiise!"
 
Oben