Haustiere Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Nee, nass ist gar kein Problem - mit Hundehandtuch abrubbeln und fertig ist es!

Tami, nein er ist ein Löwchen!

Andrea, sind doch etwas größer als die Cairns ;) Und Joachim geb ich gerne eine Schmatz - mal gucken, ob ich ihn zum mitkommen überreden kann!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Schön Röschen :jaja:

Aber warum muss es denn "immer eine Rasse" sein? :( Es gibt doch auch so viele Mischlinge die soooo toll sind.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Sandra, ich schau auch nach Mischlingen, aber dem Picard bin ich verfallen.

Wenn du einen Pic im Tierheim irgendwo siehst, dann gib mir Bescheid, auch den würden wir zu uns nehmen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Oh Rosi, schön wieder von dir zu lesen :bussi:

Wie sehen die denn jetzt aus? Hast du einen Link? Ich hab hier keinen gefunden, kommt aber mit dem neuen Forum noch nicht so ganz zurecht ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Hallo Sonja, guckst du im ersten Thread, da sind die Unterstrichenen Namen die Links.


Und zu dem Hund in dem Link .... klar ist der süß, aber nicht so ganz mein Typ. Außerdem ist der Gos d'Atura noch ein Stückl komplizierter als ein Pic.


Nee, ich hab an die einfach mein Herz verloren - und wenn ihr mir einen Mix zeigt, der auch so aussieht mit Stehoren, dann nehm ich den doch (fast) direkt ;)

:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Hunderassenwahl oder das Herz entscheidet mit

Zucker,oder!?ich bekomm ja bei FB und per Wochenmail immer "aktuell zuhause suchende" Hunde zu gesicht und da sind echt sooooo viele nette dabei.....und obwohl es va Windis sind,sind echt alle möglichen Rassen/Altersstufen vertreten.verrückt.....
 
Oben