Hund in Kinderfahrradanhänger?!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir sind auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für unseren Hund.
Jetzt verkauft bei uns im Ort jemand seinen Croozer Kid for 1 für ziemlich kleines Geld.
Wir überlegen, ob man den mit etwas handwerklichem Geschick zum Hundeanhänger umbauen könnte.
Praktisch ist auch das Joggerrad, das haben viele richtige Hundeanhänger nicht.

Hat das hier zufällig schon mal jemand gemacht? Ideen? Einwände?
 
  • Like
Reactions: Tiffi76

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.111
3.455
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ein Hundeanhänger ist quasi auch nur ein Kinderfahrradanhänger, nur ohne Sitzfläche. Ganz simpel betrachtet. Wir haben auch das Projekt ins Auge gefasst gehabt und hätten nur die Sitzfläche nach vorn verlängert in Leichtbauweise und so, dass man den Raum darunter als Stauraum nutzen kann. Das Gurtsystem würde erhalten bleiben zum Anleinen des Hundes. Allerdings fuhr da jetzt dann doch ab und an noch mal ein Kind mit ...