Haustiere Hund holt Wäsche von der Leine

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

:winke:

Berrit hats schon gesagt.. Langeweile wird es sein und zum Thema verfressen: Nachbar hat auch nen Beaglemädchen und Madame Erna hat die Wohnung verwüstet aus lauter Langeweile wenn sie alleine bleiben musste.. Wir haben ihr Trockenfutter versteckt.. Imer einzelne Stücke, unterm Sessel, hinterm Schrank usw.. So war sie "beschäftigt" und suchte was das Zeug hielt nach Futter :hahaha:

Und mein Tip: Die Wäsche in andere Zimmer verfrachten wenn ihr geht.. Zumindest erstmal..

Meine Inca sitzt die ganze Zeit auf dem Küchenstuhl und schaut aus dem Fenster..Erwartungsvoll wann wir denn endlich wiederkommen..:cool: Sieht süß aus von unten..*g*
 

Su

Das Luder
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

Langeweile und Hund mehr auslasten hätte ich jetzt auch gesagt, ich bin ja seid neuestem Fachfrau, nachdem ich mit Yannick immer der Hundeprofi gucke:hahaha:

LG
Su
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

vermutlich weil ihr langweilig ist. Beagle brauchen Beschäftigung und vor allem Gesellschaft.
Als Meutehunde hassen sie das Alleinsein und als Jagdhund brauchen sie Bewegung und "Spannung".
Bitte ihr Abwechslung und vor allem, mach sie müde.
Gewöhne sie dran z.Bsp neben dem Rad herzulaufen und dann jeden Tag eine ordentliche Radtour und mehrmals raus. Sie muss richtig k.o sein, ordentlich ausgepowert.
Gruß,
Berrit

Ich weiß, dass sie nicht gern allein ist. Nur ist keiner da, der sich den ganzen Tag mit ihr beschäftigen kann.
Ich bin nur den halben Tag zu Hause, habe ja dann noch HH und Kinder. Und dann mag ich sie auch nicht unbedingt beim Saubermachen oder bei den HA der Kinder dabeihaben.
WIr gehen zweimal tgl. ´ne große Runde, ansonsten ist sie immer dabei, wenn wir im Garten arbeiten etc.. Nur kann sie auch nicht ohne Leine laufen, da sie erstmal zu den Enten meiner Nachbarn rennt und danach alle Spuren verfolgt. Dauert ewig, bis sie wiederkommt oder wir sie "eingefangen" haben. Und man weiß ja nicht, ob sie Schaden anrichten würde.
Am Fahrrad darf sie wohl erst mit einem Jahr fahren, das hatte mein Mann sonst schon gemacht. Nun hab ich es ihm verboten :heilisch: - steht auch im Buch.
 

Su

Das Luder
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

Und wo ist sie dann den halben Tag wenn Du in der Arbeit bist? Der oder diejenige könnte doch nochmal richtig Gassi gehen?

Lg
Su
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

:winke:

Berrit hats schon gesagt.. Langeweile wird es sein und zum Thema verfressen: Nachbar hat auch nen Beaglemädchen und Madame Erna hat die Wohnung verwüstet aus lauter Langeweile wenn sie alleine bleiben musste.. Wir haben ihr Trockenfutter versteckt.. Imer einzelne Stücke, unterm Sessel, hinterm Schrank usw.. So war sie "beschäftigt" und suchte was das Zeug hielt nach Futter :hahaha:

Und mein Tip: Die Wäsche in andere Zimmer verfrachten wenn ihr geht.. Zumindest erstmal..

Meine Inca sitzt die ganze Zeit auf dem Küchenstuhl und schaut aus dem Fenster..Erwartungsvoll wann wir denn endlich wiederkommen..:cool: Sieht süß aus von unten..*g*

Sandra, die Wäsche hänge ich draußen auf, weil ich den Duft so liebe! :heilisch:
Die Wäscheleinen sind aber ziemlich hoch. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass sie einen BH runterreißt.:bruddel:
Gut, scheint ja ein cooles Spiel zu sein: Der Wind weht die Wäsche, und Madame versucht sie zu erreichen.:piebts:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

Und wo ist sie dann den halben Tag wenn Du in der Arbeit bist? Der oder diejenige könnte doch nochmal richtig Gassi gehen?

Lg
Su

Tja, dann ist sie eben allein Auf dem Hof, in ihrer Hütte oder im Heizungsraum. Dass es nicht toll ist, wissen wir. Nur, was bleibt uns übrig?
 

Su

Das Luder
AW: Hund holt Wäsche von der Leine

...die Idee mit den Leckerlies verstecken, damit sie was zu tun hat finde ich ganz nett und die Wäsche erst mal nur am Nachmittag aufhängen .......

...oder Du hängst mal Zettel auf, vielleicht hat jemand Lust den Hund vormittags zu nehmen..
 
Oben