Haustiere Hund hat Wellensittich gefressen

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Ach so... *schluck* aber wieso tötet man die Küken denn? Brrrr, nee, das ist nix für mich :umfall: 8O

:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Wie geht es denn dem Hund?
Ich hätt ja nicht gedacht, dass so ein kleiner Kerl einen Vogel am Ganzen runterschlucken kann!

Aber Hunde fressen schon auch Vögel. Der Hund meines Vaters hat Vögel im Vorbeifliegen gefangen.
Er hat sie jedoch zuerst gerupft und dann gevespert (nicht am Stück :umfall:) :sagnix: :weghier:.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

@Annie

Das sind alles junge Hähne aus Legelinien. Diese werden sofort getötet und als Tierfutter weiterverwendet. Zum Eierlegen braucht man Hühner.
Ich mag Tiere wirklich gerne und ich würde auch keines selbst töten. Aber meine Hunde sind nunmal Fleischfresser und da ich teilbarfe" gibt es eben ab und an lecker "Huhn" mit allem.

Zum Ursprungsthread zurück. Es dürfte wirklich nicht schlimm sein, Geflügelknochen splittern wenn sie gekocht werden und sind damit gefährlich für Hunde und Katzen. Es ist zwar ein kleiner Hund, aber ein Wellensittich ist ja auch ein kleiner Vogel. Eventuell bekommt er wegen der ungewohnten Mahlzeit Durchfall, aber mehr passiert an sich nicht.

Liebe Grüße

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Huhu als dem kleinen Flokati gehts prima, hätte ich ja nicht gedacht. Bislang ist der vogel auch noch nicht wieder da Örks
Heute hat er auch wiedder nur Blödsinn gemacht, ist meinen Eltern wohl zweimal aus dem Garten abgehauen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Ach so... *schluck* aber wieso tötet man die Küken denn? Brrrr, nee, das ist nix für mich :umfall: 8O

:bussi:
Lebendig zappeln die so fies im Mund.

Nee, ehrlich, Lichtlein, du willst dein Brathuhn doch auch nicht noch selbst erlegen.

Saso: schön, daß es dem Hund gutgeht - aber so ein paar Erziehungsstunden könnt der wohl schon gebrauchen, was?

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Jupp könnte er, der ist auch immer extrem beleidigt wenn er wieder eine woche hier ist und ich nicht so will wie er und er nicht mit allem durchkommt. Bei mir darf er nämlich nicht in den Garten machen und auch nicht auf der Couch schlafen.
Und unsere Große trainiert immer ordentlich mit ihm. In drei Wochen ist es wieder soweit
 
Oben