Haustiere Hund hat Wellensittich gefressen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

mella, ich weiß es ist gemein, aber ich muß grinsen :oops:

wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle... nein, es ist ja traurig und ich mag Vögel auch aber diese Situation, haps, weg...

da frisst er den Vogel mit Haut und Haar :umfall:

ich denk nicht dass da groß was passiert. Es ist natur, auch dass Vögel gefressen werden..
aber dass so ein kleiner Kläffer so nen Vogel auf einmal runterschlucken kann, das hätt ich nicht gedacht :umfall:
super süß sehen die Hundchen aus, ich mag die echt gern bei anderen Leuten :hahaha:

ich selber wollt lieber nen Hund :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

"Der tut nix, der schluckt im Ganzen" :umfall:


:weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Doris das sind echte Strararus (Strasse rauf und runter) keiner weiß so recht was da alles mit drin ist, Mutter Mischling, Vater Mischling
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

Also unser Hund bekommt ab und an Eintagsküken. Das ist garnichtmal so ungesund den Vogel mit allem zu verschlucken. Grausam klingt es, aber der Hund hat nur natürlich gehandelt und sich "artgerecht" ernährt :)

Liebe Grüße und deinen Eltern, das nicht nochmal einer abhaut.

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hund hat Wellensittich gefressen

@Annie

Wieso ? Die Küken sind schon tot und eingefroren, ich taue sie nur auf. Killen könnte ich die auch nicht :wuerg: In der Natur wäre es auch nicht anders, da würde er sich auch ab und an mal ein Vögelchen fangen :):mampf:
 
Oben