Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Heute nur die Brühe - evtl. mit etwas frischem Wasser verdünnt, wenn sie zu dick wird.


Gute Besserung an den Wuffel!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Büddescheeeeen!

:bussi:


So, und jetzt muss ich wieder was an der Seminararbeit schreiben....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Ach Mensch, der Arme - wir Menschen leiden ja schon bei sowas...wie geht es ihm denn heute eigentlich?

:winke:
Claudia, die jetzt eher zufällig darüber gestolpert ist hier, weil sie eher zufällig in diesem Unterforum unterwegs ist... :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Jetzt gings ihm eigentlich schon wieder gut, er war fit, hat nicht mehr erbrochen, der Stuhl war wieder fester. Und nun gings heut nacht wieder los. Er musste dauernd raus, und vorhin hat er wieder ins Schlafzimmer gebrochen :(

Um neun macht der TA auf, da werd ich dann gleich hinfahren. Am Schnee kanns nun definitiv nicht mehr liegen, er hat die letzten Tage keinen gefressen, und mir ist aber auch sonst nix bekannt, was er "fremdes" gefressen haben soll :ochne:

Vielleicht habt ihr ein paar Daumen?

Mir ist selber schon ganz schlecht :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Ich halt dir die Daumen, ganz fest.

Unsere haben in solchen Tagen Kamillentee bekommen. Und Nux vomica Globuli. Aber einen Arzt solltest du eh auf alle Fälle gucken lassen und ich hoffe, es ist was harmloses. Cora ko... auch relativ viel im Vergleich zum Rambo. Liegt aber laut TA immernoch total im Rahmen des Normalen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Ja, wir haben das ja auch mal hier ab und an, dass mal ne kleine "Pfütze" hoch kommt, aber echt selten. Aber nu, in Verbindung mit Durchfall, irgendwas stimmt da nicht...
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Hund hat Durchfall/Erbrechen

Ich druecke auch die Daumen!
Der arme Hund - es ist so schlimm, das mitzuerleben und einfach nicht zu wissen, was los ist.

Alles Gute und ganz schnelle Besserung wuenscht
Charlie
 
Oben