Haustiere Hund abzugeben

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hund abzugeben

Gib den Hund schnellstmöglich ins Tierheim oder behalte ihn selbst, und zwar, bis er eines natürlichen Todes stirbt.

Selbst wirst du bei dem "Überschuss" an Hunden momentan keinen vermitteln können, der nicht klein und süß ist.



Angesäuerte Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hund abzugeben

Wo genau liegt das Problem? Am Kind? An der Arbeit? Wie viele Stunden seit ihr weg? Kommt ggf. ein Hundesitter in Frage?

Weg ist ne einfache Lösung - aber evt. braucht es nur ein wenig Organisation?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hund abzugeben

Ich seh das wie Schäfchen. Geht ihr beide den ganzen Tag arbeiten? Sicher habt ihr den Hund schon länger, wenn die Situation sich jetzt durch die Arbeit, und das Kind, das ja schon 15 Monate ist, geändert hat. Mir würde es das Herz zerreißen, müsst ich meinen Hund wieder abgeben, und ich würde sicher erst alle anderen Möglichkeiten durchgehen.
 
Oben