Haustiere Hund abzugeben

C

cocomaus

AW: Hund abzugeben

Mensch Carrrie...

Du bist ein Schatz, ich danke Dir!!
Mir ist ganz komisch, mensch wieso haben die Mädels bloß Allergien, mir blutet jetzt schon das Herz*heul*... aber wenn sie in gute Hände kommen kann, ist es besser so....
Dankebussi
 
C

Carrrie

AW: Hund abzugeben

Sach mir Bescheid wenn ich die Maus aus der Vermittlung bei uns nehmen kann ;-) der Andy vergisst das gerne mal. Immer bissel gestreßt der Mann.
Die Pflegestelle die ich erst im Auge hatte hat ja leider nicht geklappt.
 
C

cocomaus

AW: Hund abzugeben

klar geb ich dann bescheid.... sofort zur Pflege wird nicht nötig sein, aber wenn bald ein neues zu Hause da ist, wäre das prima..ich melde mich dann*dankedirnochmalganzdoll*
 
M

Maren1975

AW: Hund abzugeben

Hat Daisy schon ein neues Heim ?
Falls nicht, wie groß ist sie?
Hat sie ein robustes und kinderliebes Wesen?
 
S

sakay

AW: Hund abzugeben

Hallo,
ich habe das Problem, das wir unseren Hund abgeben müssen.
Wir haben einen 15 Monate alten Sohn und wir gehen beide wieder arbeiten.
Die Zeit um sich auch dem Tier gerecht zu werden ist einfach nicht mehr da. Wir möchten sie in ein liebevolles zu Hause geben, aber nicht ins Tierheim. Haben auch schon einiges Probiert, aber es findet sich einfach niemand. Hat jemand eine Idee was wir machen können?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hund abzugeben

Ach Mensch, kann man sich das denn wirklich nicht überlegen, bevor man ein Tier anschafft? So was stimmt mich immer traurig und auch ein wenig zornig. Sorry. Leider habe ich auch keine Idee, wohin du dich noch wenden kannst. Hast du schon mal einen Aushang im Supermarkt oder ähnliches gemacht?
 
S

sakay

AW: Hund abzugeben

Hallo, ja das haben wir auch schon versucht. Und eigentlich hast du ja recht. Aber nun ist die Situation nun mal da. Das alles ist auch für mich nicht einfach.
 
Oben