Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Muss es denn ein Quittungsblock sein(so wie hier z.Bsp einer von Herlitz/Zweckform) mit Durchschlag etc.

Ansonsten könnte man ja einfach selbstkreeiren.

Gruß,
Berrit
 

Anhänge

  • ricevuta0011.jpg
    ricevuta0011.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 147

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Ja genau, ein echter Quittungsblock, resp ein paar Seiten davon mit Durchschlag :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Ich suche immer noch :heul: Niemand? :bitte:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

:winke:

Angelo muss am Dienstag nach Italien. Wenns bis dahin noch aktuell ist, kann ich ihm gerne den Auftrag geben.


Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Wenns dumm läuft kommt er am Freitag wieder und im besten Fall am Donnerstag abend. Das würde heißen, ich kann frühestens am Freitag morgen verschicken.

Und damit er auch das Richtige bringt: es muß ein Quittungsblock sein mit Durchschlag?

Schickst du mir dann noch deine Adresse?

:winke: Caro
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Ja genau, ein Quittungsblock in italienischer Schrift, der Durchschlag ist unwichtig aber eh mit drin, meistens. An sich würden ein, zwei Seiten völlig reichen... ich pne dir meine Addy und bezahle dir natürlich alles wieder, Versandkosten nach Lux und Block :bussi:

Vielen Dank dafür :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Alles klar und wenn ein,zwei Seiten reichen kann Angelo ja erst mal dort im Büro schauen, dann hast du es sogar für lau ;-)
 
Oben