Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

bitte melde sich jemand bei mir der in Italien ist oder wohnt, ich bräuchte ganz dringend einen Italienischen Quittungsblock oder zumindest ein paar ungeknickte Seiten! :achtung:


Selbstverständlich zahl ich das Porto und den Block :)

Danke im Vorraus :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

:winke:

wie dringend brauchst du den denn? Angelo muß demnächst wieder nach Italien, eigentlich heute aber das hat sich verschoben.
Dann würd ich mal nachhaken falls dir das noch reichen würde.

LG Caro
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Danke schon mal für die Antwort :bussi: ICh bräuchte den Block besser gestern als heute :heul:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Oje, dann wirds wohl nichts werden.

Ich kann dir ja trotzdem Bescheid geben, wenn ich weiß wann Angelo gehen muß. Mensch, hätt ich es früher gewußt. Am Wochenende hatte er Kundschaft aus Italien da, die hätten das auch mitbringen können.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Danke trotzdem :bussi: Du kannst trotzdem gerne Bescheid geben, für den Fall, dass ich nix bekomme :)
 

Italia

süße Fee
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

sorry ..ich sitzte leider hier in Niedersachsen :-(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Leider Fehlanzeige, wir sind jetzt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr dort. Gögas Kollege hat uns übers Wochenende was mitgebracht, und das heißt leider auch dass die nächste Zeit jetzt wieder keiner mehr runterkommt.

Sorry.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Huhu wo sind die Italienerinnen (die in Italien wohnen) ich brauch ganz dringend was!

Danke trotzdem. Hab gestern mal bei Ebay Italia geschaut, hab da einen Händler gefunden, der schickt das aber nur nach Italien :umfall: Hab mal angefragt, ob er bei uns ne Ausnahme macht :rolleyes:

Falls trotzdem noch wer kann, bitte melden :winke:
 
Oben