Huhu, Michaela (Laelie)!

frankanton

Puffbohne
AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

Sooo schön! :herz:

Ich mag Bilder mit Kleid sehen! :heilisch:
ja, es ist mittlerweile besser geworden :jaja:
Zähneputzen ist immer noch etwas heikel, manchmal geht es gut, manchmal geht es gar nicht, aber insgesamt ist mir nicht mehr so häufig schlecht und ich muss nicht mehr so oft würgen :jaja:
Noch 2-3 Wochen, dann geht es bestimmt besser! :troest:
Hast du mal deinen FA drauf angesprochen?


Liebe Grüße
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

schön, das ihr einen wundervollen tag hattet :herz:

alles liebe noch zur hochzeit und viel glück für die gemeinsame zukunft...

lg Simone
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Huhu, Michaela (Laelie)!

Danke euch :herz:

Ich sehe gerade - meine beste Freundin Anni (die auch die tolle Homepage gemacht hat) hat schon die ersten Fotos von der Feier am Samstag online gestellt.
Klick: http://www.michaelaundyves.de/4.html
Da sieht man uns auch in Kleid und Anzug (schließlich wollten alle, die nicht bei der Trauung dabei waren, uns auch nochmal im Hochzeitsoutfit sehen ;)). Da sind zwar meine Haare nicht so schön gestylt, aber macht ja nix ;)

Die Fotos von der Trauung selbst hab ich jetzt auch hier, die zeig ich euch morgen :)
 
Oben