huhu Birgit 74

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

oh nein, Ela, dann können wir Euch leider nicht besuchen kommen. Also zumindest nicht mit dem Lütten :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

ne, geht echt nicht? :( ...

ach mensch :( .... und zumindest tagsüber? wenn das Wetter passt und wir eh draussen wären? :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: huhu Birgit 74

und wenn die Katzen draussen sind? Dann auch nicht?
ich würd sogar das ganze Haus extra saugen, hab ja jetzt son nen tollen Sauger extra für bzw. gegen Tierhaare.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

ne, geht echt nicht? :( ...

ach mensch :( .... und zumindest tagsüber? wenn das Wetter passt und wir eh draussen wären? :bussi:

wenn wir draußen wären, kein Problem. Aber das ist doch keine Tour, die wir an einem Tag hin- und zurück machen würden, oder ?

und wenn die Katzen draussen sind? Dann auch nicht?
ich würd sogar das ganze Haus extra saugen, hab ja jetzt son nen tollen Sauger extra für bzw. gegen Tierhaare.

Ela, ich fürchte, dass das bei einer Allergie trotzdem nicht ausreichend ist. Die Haare und Tierschuppen sind ja überall in der Wohnung, nicht nur da wo der Staubsauger hin kommt. *seufz*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: huhu Birgit 74

Ach Menno! :heul:
Aber es sind nur 120km, das kann man locker an einem Tag hin und zurück fahren.
Mach ich meistens wenn ich in Bochum bin, das sind dann 100km je Strecke!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

ne, so weit ist das nicht, zumal Samstag morgens ja die Strassen frei sind...

ich hatte ja auch überlegt ob ich in eine Pension gehe - sollen wir da mal gemeinsam schauen? Elchen hat mir schon einen Link gegeben... prinzipiell könnten wir ja auch mit dem BMW fahren, da passen wir zu fünft auch rein, da brauchen wir schonmal nur ein Auto...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: huhu Birgit 74

ich dachte eh dass ihr nur mit 1 Auto kommt. Der Astra ist doch auch groß genug, oder?
 
Oben