huhu Birgit 74

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

Wie heisst er denn, dein neuer ? Philippo oder Aegi ?
Viel Spass beim Jagen :mrgreen:

...und die Lucie ist nun weg :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

warum schreibt ihr denn soviel ohne mich??? :heul: .... allein allein....

ich war nicht weg, ich war da, nur ein Stockwerk höher... mein werter Herr GG liegt krank im Bett :( .... ich dacht er ist noch ein STockwerk höher vorm Rechner und arbeitet... hat er gar nichts gesagt, ich war jetzt hier unten soweit durch mit der Arbeit und wollt dann oben noch die Schlafzimmer machen, da liegt er im Bett und glüht :( ...


menno :trotz: ...

Birgit, wir müssen unbedingt mal ins Maritimo, jetzt dürfen die Jungs doch wieder :achwiegu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: huhu Birgit 74

Oh Lucie, komm mal her :knuutsch:

Ja, wir sind auch durch damit. Waren gestern nochmal zur Nachkontrolle. Alles gut. Jetzt gehts Montag zu Oma und Opa und ich hoffe ja mal wirklich, dass das nicht an dem Wesen dort lag :umfall: :sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

doch, das lag an dem Wesen da und lass den Lütten nicht so viel mit dem Vieh schmusen und nimm deine eigene Bettwäsche mit :heilisch: ...

Hautsensible Kinder sind anfällig für sowas wurde mir erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

ach, die beiden hatten Probleme mit Katzenhaaren... und Birgits Eltern haben ja ne Katze... der Lütte ist ja eh Allergiker, da wundert mich das nicht aber der Große ist EIGENTLICH nicht allergisch... hat aber auf Katzenhaare genauso reagiert :umfall: ...

aber die Madam ist ja angeblich auch NICHT allergisch lt. Tests und hat die Meeris auch nicht vertragen... und die Moral aus der Geschicht: vertrau Allergietestungen Nicht :umfall: .. zumindest nicht uneingeschränkt... sondern dann im Zweifelsfalle doch dem was man sieht :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: huhu Birgit 74

Dann sollte ich euch aber ganz schnell sagen, dass wir auch 2 Katzen haben!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: huhu Birgit 74

ja dann dürfen die Jungs halt nicht so viel knuddeln mit den Katzen, dann geht das schon. Es ist der direkte Kontakt, das drumherum ist bei beiden aushaltbar. Witzigerweise gottseidank :)
 
Oben