Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Also mein Junior inzwischen 16.. zieht auch nur Nikes an ... letzten Winter hat er dann einfach so Mid-Cut oder wie die heißen angehabt, aber ich weiß gar nich mehr ob die auch von Nike waren, oder andere Marke.

Da gibts jetzt übrigens auch die Nike Manda... aber örks teuer und ich glaube die würd von der Farbe her, mein Junior mal nich anziehen.

Nike Manda
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Hi !

Deichmann hat ne neue Übergrößen Kollektion für Herren bis Gr. 50 darunter auch Adidas und Nike.
Mein Bruder ist auch mit 48 gesegnet er bestellt viel über Amazon ...

LG
 

Su

Das Luder
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Yannick bis dato auch nur Nike im Winter aber im Januar sind diese brauen halbschuhstiefel zum schnürren in geworden die sind super fällt nur Grad der Name nicht ein
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Ich hab auch so bigfoots, Anna is 12 und hat 41, Fiona is 9 und hat 38 und Löwenherzchen is 3 und hat 30
 

sandra

the best of 74
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Ich habe ihm jetzt drei Paar zur Auswahl gestellt. Er hat sich für ein paar Nikes aus GoreTex-Material entschieden. Aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich denke, er hat sich nur darauf so halbwegs eingelassen, weil Nike draufsteht. :rolleyes:

Schuhe in Größe 44 zu bekommen ist ansich nicht schwierig - aber welche, die für diesen extrem schmalen Fuß passend sind in der Größe schon.

Ich bin mir sicher, da geht auch noch was - sein Vater hat Schuhgröße 47/48. :umfall:
 
Oben