Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach guten, passenden Schuhen für einen sehr, sehr schmalen, aber riesengroßen Jungenfuß. Gr. 43/44 hat er inzwischen. Dann will Herr Sohn natürlich auch nicht irgendwelche Schuhe - eigentlich nur Nikes. Aber es muss was her, was herbst/wintetauglich ist - da wird die Wahl dann langsam eng. Die meisten Schuhe in der Größe sind auch sehr breit - wie für einen erwachsenen Mann eben - da versinkt er drin.

Kennt Ihr das Problem?

LG Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Das Problem kennen wir, obwohl wir "erst" 42 haben.
Ich habe mich aber auch dieses Jahr noch nicht auf die Suche begeben und lese daher mal interessiert mit.

LG
Heike
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Oh, das Problem werden wir wohl auch in ein paar Jahren haben, da der Große mit seinen fünf Jahren auch schon bei 33/34 ist. Ich lese also auch interessiert mit.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Yannick hat das gleiche Probleme, schmale Füsse in Grösse 43/44! Er trifft auch nur Nike, letzten Winter ebenso. Dieses Jahr geht es auf Ski Freizeit, da muss auch was anderes her.
Warum haben die Kinder alle so Quadrat-Latschen?
 

sandra

the best of 74
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Hat er dann den ganzen Winter über Nikes angehabt? Da geht doch alles durch - Nässe, Kälte etc...

Bei uns steht auch noch die Skifreizeit an - aber erst im Februar.

Ich weiß auch nicht, warum dat Kind so rießen Füße haben muss... :umfall:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Jannick lebt auch auf großen Fuß.

Wir haben das Glück, hier einen Schuhladen zu haben, der Männerschuhe bis Gr. 59 zu halbwegs normalen Preisen führt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

japp, selbiges hier ;)

ich hab dieser Tage für das Großkind vier paar Schuhe zur Auswahl angeschleppt vom Deichmann. Zwei waren relativ winterfeste Sneaker von Adidas die man hätte können mit Imprägnierspray können halbwegs wasserfest machen.
Dann waren ein noch ein paar Nikes aber gehalten hat er glücklicherweise ein paar Sneaker aus Kunststoffmaterial / lederimitat von Deichmann die sehr ähnlich wie British knights oder auch S Oliver aussehen, sind rauchblaugrau mit heller Sohle, eigentlich ganz cool. Und schmal geschnitten!
Und grad reduziert um 20 Euro falls jemand noch gucken möchte...

in kleineren Größen (41, 42?) hab ich noch Winterstiefel übrigens, Richter glaub ich und noch ein paar andere mit Membran :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hüüüülfeeee - das Kind hat so große Füße

Das Problem kenn ich aus meiner Zeit. Ich selbst hab 45 und meine Kommunionschuhe waren schon 40.
Der Große hat mit 3,75 Jahren schon 31 und der Zwerg mit 1,75 auch schon 25. das wird auch noch lustig werden.
 
Oben