Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Minisister hat gesagt.:
.... Ich kann mich nicht erinnern wann sie MICH das letzte mal gefragt hat wie es MIR geht....

Kenn ich, hier isses nich anders. Nach allen wird gefragt bei Anrufen oder so nur nach mir nich, selbst wenn ich am Tel. bin dann heißt es nur "Ist mein Sohn da?"


Exilfriesin hat gesagt.:
Für mich ists dann eine Freude, alten Menschen glücklich zu machen, wenn sie Babys begucken dürfen. Auch wenns mich 2 Stunden meines heiligen Lebens gekostet hat.

Naja wenn's nette umgängliche alte Damen sind die nach 2 Std freiwillig gehen hast du Recht, aber wenn ich da an Katja's SM denke...owei!


mfg Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHM

Liebe Katja,

stell die Ohren auf Durchzug, lieb und nett gucken und einfach denken, dass sie gaaaaanz bald wieder weg sind!

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Juli
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

bärbel d. hat gesagt.:
Wenn jemand dir bzw. deinem Kind etwas schenkt, hat er doch zumindest an euch gedacht. Ist das nicht Emotion genug ? Denn schenken " muss man " ja auch nicht.........

lg
Bärbel

Geb ich Dir absolut recht, aber die Emotion ist dann ja eher einseitig.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Mal sehen wie meine Laune gleich is, Babyfotos rauskramen is schonmal gut :-D
Naajaa die sind alle auf dem PC, ich hoff die Damen haben ihre Lesebrille bei, obwohl ich kann ja Zoooooooooomen gell :-D :nix:

Zum Bedanken, ich finde das gehört sich auch so, von Kevin verlange ich sowas auch, dann muß ich das auch so vorleben.
Im Grunde haben wir uns bei allen schenkern bei der Pinkelparty Bedankt, aber für Schwiema´s Frauen sei das ja nix, naajaa, Umbringen wird´s mich nicht, also was solls... Ich kann ja auch verstehen das die Damen lieber gesondert kommen zum Babygucken.

Ich hoff nur meine Laune schwenkt nicht um, in *mutternrechtfertigungszeetermonster* :->
Wenn mir wer an´s Bein Pinkeln will und mich anders da stellt als es ist kann ich schonmal unnett (waseinwort) werden. Bei den anderen Damen hab ich da keine Bedenken, aber Schwiemu ....


Das Schlimmste an der sache ist, das das was sie sagen sich sooo Nett "anhört".
So das die Männer ja garnicht verstehen können, wieso man Plötzlich so erzornt.

So getz wird die kleene mal zum Füttern geweckt, ich glaub die riecht den Braten und will das ganze Lieber verschlafen :hahaha:

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

So es ist vorbei und ich Lebe noch :-D
Boa ich hab 3 Kreutze gemacht als die Bande wieder wech war :umfall:

Baby Celine war überigens sooo brav, sie hat denen garkeine Chance gelassen zu Klugscheißen :-D Liebes Mäddel, die weiß was sich unter Frauen gehört :hahaha:

Kevin ist natürlich, wie immer wenn Besuch da ist Umhergeflippt :umfall:
Aber ich hab erklährt das er halt noch Probleme damit hat, weil er vom Tron gestoßen wurde, was ja nichtmal Gelogen ist, damit war die sache gegessen :-D



LG Katja
 
Oben