Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Mein allheilmittel stell ich Dir mal zur Verfügung...ne rieeeeeeesenkanne Fencheltee..wenn er nix nützt schadet er wenigstens nich*gg


achjeh ,ich hoff mal das die dann nicht lange bleiben werden sone alten haben ja so ihre gewohnheiten ,nüsch?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Also ich schick dir jeeeeede Menge :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: ´se!!! Und versuch doch einfach nicht irgend ein heikles Thema anzufangen, wenn die das tun, hol einfach Baby-und Kinderfoto´s raus, da haben sie genug zu tun!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

reni73 hat gesagt.:
Also ich schick dir jeeeeede Menge :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: ´se!!! Und versuch doch einfach nicht irgend ein heikles Thema anzufangen, wenn die das tun, hol einfach Baby-und Kinderfoto´s raus, da haben sie genug zu tun!

Liebe Grüße
Doreen :winke:

mich anschließ bei den vielen :ommmm:

:) und zu den Babyfotos stellst Du dann ein Fläschchen Likörchen *prösterchen* und wenn die leer ist, rufst Du dann ein Taxi das die Damen nach Hause fährt :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

:ommmm::ommmm: für dich ... :bussi: so was ist auch mein Tod, aber 4 x einladen ist noch schlimmer - von daher 1 Abwasch und alles ist durch ;-)

Jesse, sackst du Geschenke ein ohne dich zu bedanken? Oder lehnst du die Geschenke ab, weil dir das Kaffeetrinken zu stressig ist?

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Exilfriesin hat gesagt.:
:ommmm::ommmm: für dich ... :bussi: so was ist auch mein Tod, aber 4 x einladen ist noch schlimmer - von daher 1 Abwasch und alles ist durch ;-)

Jesse, sackst du Geschenke ein ohne dich zu bedanken? Oder lehnst du die Geschenke ab, weil dir das Kaffeetrinken zu stressig ist?

:winke:

Nee, nee, bedanken hat man mich schon gelehrt. Aber entweder mach ich das per Telefon oder schreibe schöne Karten. Umgeben kann ich mich grundsetzlich nur mit Menschen, die mir emotional was geben. Ob "man" das dann nun so macht oder nicht, das ist mir dabei ziemlich wurscht. Bin quasi frei von Verpflichtungen in dieser Hinsicht.
Klingt krass, bringt mich aber angenehm durchs Leben
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

So ist jeder Mensch anders ;-) Für mich ists dann eine Freude, alten Menschen glücklich zu machen, wenn sie Babys begucken dürfen. Auch wenns mich 2 Stunden meines heiligen Lebens gekostet hat.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Exilfriesin hat gesagt.:
So ist jeder Mensch anders ;-) Für mich ists dann eine Freude, alten Menschen glücklich zu machen, wenn sie Babys begucken dürfen. Auch wenns mich 2 Stunden meines heiligen Lebens gekostet hat.

:winke:

Naja, wenns Dich glücklich macht, dann ist das doch ne total andere Geschichte. Mich würde das einfach völlig abstressen und so umgeh ich diese Dinge einfach gänzlich...
...aber ist ja mal ein nettes Thema fürs NDS


LG von Jesse, die sich jetzt mal auf den Weg ins NDS macht
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hüüülf, Schwiema & Friends kommen

Jesse hat gesagt.:
Umgeben kann ich mich grundsetzlich nur mit Menschen, die mir emotional was geben.

Wenn jemand dir bzw. deinem Kind etwas schenkt, hat er doch zumindest an euch gedacht. Ist das nicht Emotion genug ? Denn schenken " muss man " ja auch nicht.........

lg
Bärbel
 
Oben