.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

.. obwohl ich Gestern Lasagne gegessen habe
Gestern Abend auf einem PolterAbend war mit viiiieeel "ungesunder" Flüssigkeit (dementsprechend geht es mir auch gerade :cool: ) ... ist doch Gewicht runter gegangen..

gewogen hab ich mich Gestern Abend nicht :rolleyes: wollte nur ins Bett...


.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:bravo::bravo:

Siehste, jetzt hast Du Deine 3 kg schon...

Obwohl Du ja offensichtlich nicht Alma Turbo machst... :hahaha:

Ich hab übrigens gestern mal den Champs Proteinshake ausprobiert - alsoMIR schmeckt Alma um Längen besser! Der ist mir viel zu süß und super dickflüssig und klumpig, obwohl im Shaker zubereitet und mit Milchschäumer nachgequirlt.
Da lohnt es sich, ein paar Euros mehr auszugeben...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

.. pah !!! heute wieder gesündigt ;-)
Nudeln hab ich auf meinen lädierten Magen gegessen.. jetzt fühle ich mich aber nicht mehr so schwammig

mal sehen was die Waage heute Abend anzeigt

Abendbrot wird aus Almased bestehen

.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:winke:

watt auch schnell anschlägt ist die tagsüber-Streß- und- abends-keine-Kohlenhydrate-Variante

Viel Spaß bei der Hochzeit, gibt es eigentlich ein Bild von Dir im Kleid und mit den tollen Schuhen?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:winke:

watt auch schnell anschlägt ist die tagsüber-Streß- und- abends-keine-Kohlenhydrate-Variante

Viel Spaß bei der Hochzeit, gibt es eigentlich ein Bild von Dir im Kleid und mit den tollen Schuhen?

na.. noch nicht.. wir "schmücken" uns ja erst am Samstag fein raus :)
drückt bei Zeit und Gelegenheit gerne mal alle die Daumen für ein bisschen mehr Wärme und Trocken von oben :(

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

.. so, habe doch die ganze Woche 3x täglich Almased genommen..

mal sehen was ich am Sonntag wiege nach dem vielen Essen :umfall:
dann werd ich mir aber eine gesündere, wohlschmeckendere Diät suchen .. eine, die auch wirklich effektiver ist und nicht so schwankend ist.

Fest steht jedenfalls, für eine schnelle kurzfristige Abnahme ist das gruselig schmeckende Pulver ausreichend genug

.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Nicht so schwankend?
Naja, wenn man 5 Tage wirklich NUR Almased nimmt und es nicht als "Zusatz" betrachtet und zusätzlich normales Essen isst, schwankt es eigentlich nur in eine Richtung - nach unten :rolleyes:

Über den Geschmack lässt sich allerdings tatsächlich streiten, ich find ihn akzeptabel, kann mir aber gut vorstellen, dass es Vielen nicht schmeckt.

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und viel, viel Spaß! :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

hatte es vor kurzem in der hand.....darauf steht , dass man es mit öl anreichern soll und da kam bei mir echt ein würgegefühl auf......

hats denn geklappt?

lg petra
 
Oben