Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Wie wärs mit Eintrittskarten für ein Musical? Und zwar mit Dir und nicht mit Deinem Papa, so quasi als Mutter-Tochter-Ding?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Mir fällt noch spontan eine Kette oder ein Schmuckstück von Alex (Lilienfrau) ein.

Ist zwar etwas kurzfristig, aber dann muss Alex halt mal `ne Nachtschicht einlegen :wink:

Oder ein persönliches Horoskop? Das kostet auch `ne Stange Geld - da müsstest du halt auf die Schnelle jemand Seriösen finden :???: - meine Schwester hat das für die Kinder machen lassen - ist wirklich sehr interessant :jaja: - mir wär`s zu teuer, aber als Geschenk würd ich`s nehmen :wink:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Nicht dass ihr denkt, ich lese hier nicht mehr...... ich danke euch ganz herzlich für eure vielen Ideen :herz:

.....Markus lag mit seinen Vorschlägen noch am nächsten dran....

Jedenfalls wird es wohl darauf hinaus laufen, dass mein Bruder und ich am Mittwoch (meine Eltern sind seit gestern in Berlin, meine Mama wollte dem Feier-Trubel entfliehen, hat keine Lust auf große Party) den Flur streichen und umdekorieren werden, so Tine-Wittler-mäßig.
Renovieren ist bei meinen Eltern seit Jahren überfällig, aber der Zeitmangel.....
Dazu gibts dann noch einen Gutschein, dass wir ihr auch noch das Wohnzimmer machen.
Vielleicht richten wir dann noch ein Essen für Donnerstag, wenn sie wiederkommen. Oder ein Frühstück im Bett für freitags morgens.
Dazu natürlich Blumen etc.

Das klingt jetzt so, als wär das ja auch nicht wirklich ein "persönliches" Geschenk, aber meine Mama hat ja materiell alles. Und das renovieren ist ihr total wichtig, aber mein Vater kommt sich nicht aus den Puschen ( "die Tapete ist doch noch ok, ich weiss garnicht, was ihr habt..... :nix:")
Ich denke, damit liegen wir richtig und sparen ihnen auch noch eine Menge Geld.


:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Markus hat gesagt.:
- putzfrau für 50 stunden

- gutschein für renovierung von irgendein boden/zimmer/stockwerk/haus


Sind die Putzfrauen in München doch so günstig mittlerweile :crazy:???? Ich sollte umziehen :bravo:
Das war übrigens auch meine erste Idee, aber meine Mutter mag das nicht, wenn irgendwer bei ihr im Haus rumwuselt :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Ich find das ne tolle Idee, das währe sogar was für meine Schwiema, nur leider haperts bei GG ja selbst an der Zeit :-?

Ich find´s toll, sie freut sich sicher :jaja:

LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

petra: super idee mit dem renovieren (klar, hab ich ja auch gehabt ;-)) und ich finde das gar nicht unpersönlich :prima:

Petra hat gesagt.:
Sind die Putzfrauen in München doch so günstig mittlerweile :crazy:???? Ich sollte umziehen :bravo:
Das war übrigens auch meine erste Idee, aber meine Mutter mag das nicht, wenn irgendwer bei ihr im Haus rumwuselt :umfall:
ach, das mit der putzfrau kann man sich hier ganz locker leisten - man muss blos selber auch putzen gehen, um das finanzieren zu können;-)
 
T

Tati

AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Wir hatten meiner Schwiegermutter zum 50. eine Torte aus dem Zuckerladen geschenkt.
Sie liebt so Speckmäuse und Co.
Somit wurde für sie eine Torte kreiert, die aus lauter Speck und anderem süßen Gummizueg war. + eine Fontäne auf der Spitze.
Überreicht haben wir das ganze mit einem Gedicht, dann die Fontäne angezündet und das Tuch weg getan (Enthüllung).

kam supergut an.


Gruß Tati
 
Oben