Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Petra

desperate housewife
NEIN, über die Suche finde ich nichts vernünftiges :heul: ich brauche JETZT
und hier Hilfe!

Meine Mama wird nächste Woche 50 und wir haben noch Geschenk.
Es sollte was für SIE sein, also möglichst keine Eintrittskarten für irgendwas (mein Papa ist nämlich total einfallslos, ich werd nen Teufel tun, dem auch noch Karten für irgendwas mit zu finanzieren :bruddel:)


Was verschenkt ihr so an jemanden, wenn es
a) was persönliches sein soll
b) nix mit Kosmetik zu tun haben soll
c) nicht teurer als max. 100 € sein soll






BITTE helft mir, ich steh voll aufm Schlauch diesmal!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Puh, alle meine Spontan-Einfälle hast Du ja mit einem Satz zu Nichte gemacht. :-?

Eine schöne neue Uhr vielleicht?
Schmuck?
Einen Tag in einer Therme bei Euch mit Dir, ohne Papa?

Ich weiß gar nicht mehr, was wir meiner Mutter zum 50sten geschenkt haben.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

...meiner Mutter würde ich ne schicke Kette (für die Küche :hahaha: ) oder einen Wellnessgutschein schenken...meine wird aber erst nächstes Jahr Fuffzich :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

:winke:

ich find das auch immer total schwer, v.a. für meine Mutter. Frauen bekommen ja oft irgendwas für´n Haushalt, prima das ist mal richtig persönlich. :bruddel:

Meiner Mutter würd ich ein Wellnesswochenende schenken, aber wirklich nur sie alleine oder vielleicht noch ne Freundin organisieren, die mit geht.

Hm, dann bist du aber locker über 100 Euro. Vielleicht nur was für einen Tag, so ein Verwöhnprogramm, angefangen von Friseur, Massage, Kosmetikerin.

Kommt natürlich drauf an, ob deine Mutter sowas überhaupt mag.

Oder hat sie irgendwelche Hobbys?

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

sandra.mo hat gesagt.:
...meiner Mutter würde ich ne schicke Kette (für die Küche :hahaha: ) oder einen Wellnessgutschein schenken...meine wird aber erst nächstes Jahr Fuffzich :cool:

Hey Sandra, zwei Doofe... ein Gedanke :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hülfäää, mal wieder ein Geschenke-Thread

Carolin hat gesagt.:
:winke:

ich find das auch immer total schwer, v.a. für meine Mutter. Frauen bekommen ja oft irgendwas für´n Haushalt, prima das ist mal richtig persönlich. :bruddel:

Meiner Mutter würd ich ein Wellnesswochenende schenken, aber wirklich nur sie alleine oder vielleicht noch ne Freundin organisieren, die mit geht.

Hm, dann bist du aber locker über 100 Euro. Vielleicht nur was für einen Tag, so ein Verwöhnprogramm, angefangen von Friseur, Massage, Kosmetikerin.

Kommt natürlich drauf an, ob deine Mutter sowas überhaupt mag.

Oder hat sie irgendwelche Hobbys?

:winke: Caro

Sie geht nicht so gerne zur Kosmetik :bruddel: - leider.


Das mit den Haushaltssachen stimmt- mein Vater hat da echt ein sagenhaftes Talent: Als wir noch ganz klein waren, hat er ihr zum Muttertag -und wir mussten es dann überreichen- so eine Schuhputzmaschine gekauft, so wie im Hotel, ihr wisst schon :umfall:
DA hat sie sich gefreut :petra:

Mit den Hobbies ist problematisch, da sie momentan für NIX Zeit hat (meine Eltern sidn selbständig und sind grad mit dem Laden umgezogen, total viel Arbeit etc....). Deshalb würd ich auch ungern Gutscheine verschenken, die liegen eh jahrelang dann nur rum. Und irgendwie sind diese Vorschläge immer die gleichen, ich hoffte, irgendwer hat mal die richtig zündenden Idee.

Fotobuch haben meine Eltern erst zu Weihnachten bekommen.
 
Oben