Hühnersuppenfrage

Silvia

Showtalent
Kann ich für eine Hühnersuppe auch ein normales Hähnchen nehmen? Das bekommt man hier nämlich frisch und ein Huhn gibts nur TK.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Hühnersuppenfrage

Na klaro, ich nehm sogar oft einfach Hähnchenschenkel und Hähnchenbrust, klappt genauso :)

Gute Besserung!!!!!!
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Hühnersuppenfrage

Ich nehme manchmal auch nur Schenkele oder Teilstücke. Ein Stück frischen Inwer zum Suppengrün unterstützt die Wirkung.
 

Su

Das Luder
AW: Hühnersuppenfrage

Kann ich für eine Hühnersuppe auch ein normales Hähnchen nehmen? Das bekommt man hier nämlich frisch und ein Huhn gibts nur TK.

Was ist den der Unterschied zwischen Hähnchen und Huhn?

Ich nehme immer frisch, weiß gar nicht wie das tiefgeforen gut wird. Ich brate das immer kurz in guten Oliveöl an mit eine halbierten Zwiebel mit Schale (wegen der Farbe) und dann schön mit Wasser und klein geschnibelten Gemüse auffüllen und kochen lassen, fertig. Nehmen kann man ein ganzes Huhn oder beliebige Teilstücke.

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hühnersuppenfrage

Was ist den der Unterschied zwischen Hähnchen und Huhn?

Ich nehme immer frisch, weiß gar nicht wie das tiefgeforen gut wird. Ich brate das immer kurz in guten Oliveöl an mit eine halbierten Zwiebel mit Schale (wegen der Farbe) und dann schön mit Wasser und klein geschnibelten Gemüse auffüllen und kochen lassen, fertig. Nehmen kann man ein ganzes Huhn oder beliebige Teilstücke.

Lg
Su

Ich denke mal, das sie mit Huhn Suppenhuhn meint.Die gibts generell nur TK und ich kauf die nie, weil die mir viel zu fett sind.

Ich nehm auch nur frisches Hühnchen/Hänchen wie auch immer man es nennt :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Hühnersuppenfrage

Ach so, da kenne ich mich nicht aus, Fleisch kaufe ich nur bei meinen Metzger des Vertrauens.

So und jetzt habe ich Lust auf Suppe:umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Hühnersuppenfrage

Ach ja und wenn ich dem sage ich brauche das für Suppe, richtet er es mir schon passend für den Topf her:bravo:

Lg
Su
 
Oben