Hüfthose

jo

ne ganz Liebe
AW: Hüfthose

Übrigends finde ich Hüft-Jazz-Pants im Winter wärmer als die Strings.
Wenn ich bei den Temperaturen nen String trage, habe ich immer ein kaltes Ärschle :frier:

Viel Spaß beim Schlüpi shoppen :)
 
G

GeeSabse

AW: Hüfthose

Hi !

String ist wirklich nur gewöhnungsache! Habe seit ich ca 14 , 15 Jahre alt war nur noch Strings an, ich finde Slips total unbequem und fühl mich damit total unwohl. Deshalb hab ich nur noch einen Slip der unbenützt in der Schublade liegt.

Grüsse
 

nici

keiner Titel
AW: Hüfthose

Tulpinchen hat gesagt.:
Was sind denn Jazz-Pants? Die kurzen Schlüppis mit dem kleinen Bein unten dran? :???:

:winke:

Katja, du erstaunst mich immer wieder :verdutz: , ich dachte auf dem Gebiet kann dir keiner was vormachen... :-D

(gar nicht bös gemeint übrigens, gell...)
 
Oben