Hüfthose

nici

keiner Titel
Mädels,

ich hab mir endlich mal ne neue Hose gekauft, echt schick wirklich, aber sie hört deutlich unterhalb des Bauchnabels auf :bissig:
Leider bin ich modetechnisch ein wenig aus der Übung und ja auch schon beim älteren Semester :) und daher muß ich euch mal fragen:

"Was ziehe ich bei dieser Hose für ein Höschen an, damit nicht bei jedem Sitzen, Bücken, ... der halbe Schlüpper hinten rausguckt?"

Wie löst ihr dieses "Problem"?

Planlose Grüße
Nicole
 
G

gretel

AW: Hüfthose

ich gar nicht.;-)

aber ich weiß von den küken in meiner firma, die dazu einen string tragen. möglichst passend. und gern sitzend zeigend.:bissig:

und äh..... foooootoooos!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Hüfthose

LOL - musste schon mal grinsen als ich das las.
Also entweder Du ziehst einen String an ;-)
oder Du ziehst ein Höschen an, des gibt mittlerweile extra tiefsitzende
Hüftslips zu kaufen.
Oder Du ziehst gar nix an:)
 

nici

keiner Titel
AW: Hüfthose

8O

String und nix kommt auf keinen Fall in die Tüte :o :) und ja tatsächlich, daß man diese Teile sieht ist mir auch schon aufgefallen, aber daß das Absicht ist, darauf muß man erstmal kommen....

Das mit den Schlüppis extra für Hüfthosen hört sich gut an, danach werd ich mich mal auf die Suche begeben. Danke.

:-D

:winke:
 

sky

Familienmitglied
AW: Hüfthose

...oder du machst einen gürtel um die hose (ist ja auch IN) , dann ist die Hose oben fester ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hüfthose

*lachweg* Sorry, aber da mußte ich jetzt doch etwas schmunzeln...

Also ich zieh einen normalen String darunter an und zieh den vorm Hoseanziehen so weit runter, daß man den oberen Rand nicht sieht, das geht prima. Je nachdem was der Anlass ist und was ich so "vorhab" trag ich auch gern einen Schmuckstring, da ist hinten ein kleines Schmuckstück dran, das guckt dann beim Bücken oder Sitzen raus.

Ansonsten müßtest Du aber jeden normalen Slip halt so weit runterziehen können, daß der nicht rausguckt am Rand. Anderenfalls würde wohl auch Deine Poritze rausgucken und ob das so der Hit ist :bissig: :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hüfthose

Ich schließ mich Alex an: runterziehen! :jaja:

Aber wieso um alles in der Welt willst Du keinen String dazu anziehen? Ist die Hose denn so weit geschnitten, daß man den Abdruck vom Schlüppi nicht sieht?

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Hüfthose

Ich hasse String! :-?

Das nervt mich soooo sehr, daß ich ständig dran rum piepeln muß! Und das sieht dann wahrlich gar nicht nett aus - egal welche Hose :bissig:

:winke:
 
Oben