How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nein nicht Prinz, Graf oder Doktor ;) Gemeint sind die teils lieben teils frechen Titel hier im Forum. Es gab einmal Zeiten, da musste man die sich hart erarbeiten :-D Aber die Zeiten ändern sich und ich vergebe sie wirklich offenherzig und gerne. Spätestens jetzt werden sich viele Fragen, ja verdammt Mischa warum habe dann ausgerechnet ich keinen, XYZ hat doch auch einen?

Aaaaaaaaaaaaaalso ich habe nicht die Zeit hier immer alles zu lesen. Um ehrlich zu sein, lese ich sogar relativ wenig und so entgehen mir die meisten Anekdoten die normalerweise Auslöser für einen Titel sind. Also helft mir und schickt mir Links zu lustigen oder besonderen Postings. Schickt mir einen Vorschlag und begründet warum es diese oder jene Person "verdient" hat einen zu bekommen. Voraussetzung er muss wirklich zu der Person passen und einen realen Grund haben.

Was aber gar nicht funktioniert!

- Mischa ICH hätte gerne den Titel. Nene so ein bisschen Überraschung soll ja schon dahinter stecken-

- wirklich fiese Titel :heilisch:

- die Freundin vorschicken, auf dem Ohr bin ich taub :!:

Also wenn ihr hier jemand gern habt, ich freue mich über einen Tipp :baby:

P.S. manchmal dauert es auch ein paar Tage :zeitung:
P.P.S. Ich habe eine Vorliebe für freche Titel :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Na Mischa, bisher hat das mit uns ja ganz gut geklappt :hahaha:

So richtig fiese Titel würden mir gar nicht einfallen :heilisch:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

fies ist ansichtssache:heilisch:


bisher gefallen mir die titel immer sehr ;-)
 

christine

Weltreisende
AW: How to oder wie bekomme ich einen Titel?

Ich weiß auch nicht, mir ist das total egal....manchmal geht mir sogar die Titelheischerei etwas auf die Nerven.

Aber was bisher betitelt wurde, find ich klasse!!

Was ich vermisse, ist Jackies "Haus- und Hofamazone", das fand ich mal doll!!

christine
 
Oben