Hotels in Köln?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hotels in Köln?

Schäfchen hat gesagt.:
Das Hotel Hechmati ist durchaus auf der Liste der zu testenden Hotels in diesem Jahr. Die Kinder wollen so gern mal wieder fliegen. DAS können sie nicht von mir haben, ich hab nämlich Flugangst ...

du arme, echt, flugangst? da stell ich mir schiach vor :tröst:

hoffentlich auf bald, süße und VIEL SPAß in köln, in welchem hotel nun auch immer, gelle! :)

:bussi:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hotels in Köln?

@ jac

prima idee :) :prima: die gemranwings fliegt auch wien-köln :jaja:

heitere grüße
jackie (leider shcon mit einem fuß im bette :nix: )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hotels in Köln?

Käse? Dann setz ich das Hotel Ohneh mal auf die Liste. Ich glaub, wir sollten den Familienurlaub wirklich gen südliche Grenze legen. :)

Jackie, es geht so. Seit ich Rescue kenne ... ich flieg ja trotzdem.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hotels in Köln?

Hallo Schäfchen,

wir eröffnen unser "Hotel Frolic" im April - vermietet wird das Einliegerapartment in unserem Einfamilienhaus, ca. 22qm gross, mit Duschbad und Küchenzeile, kleine Souterrainterrasse, Gartenmitbenutzung (falls das Wetter danach ist). Da wir selbst über Hund und Kind verfügen, ist Kinderlärm kein Problem. Die Möblierung ist noch nicht ganz komplett, deswegen sind wir noch nicht im Internet. Bei Bedarf kann ich aber auch jetzt schon ein paar Fotos machen.

Wir wohnen allerdings nicht in der Südstadt, sondern in Poll, man ist in zehn Minuten mit der Bahn am Neumarkt. Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal melden..

Sonst kann ich leider trotz der Tatsache, dass ich Kölnerin bin, keine Hoteltipps geben. Ich kenne Deine Liste zwar dem Namen nach, bin aber noch in keinem von den Häusern gewesen - naja, die Ketten wie Dorint werden wohl überall gleich sein, da haben wir auch schon gute Erfahrungen mit gemacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spass beim Kurzurlaub.....


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04) :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hotels in Köln?

Hab ich Hedwig jetzt vergrault?

Claudia, das klingt ja auch spannend.

Fest steht jetzt folgendes: Wir fahren am 24.5. los und am 28.5. zurück, dazwischen ist Himmelfahrt. Gepoltert wird am 24., getraut am 27.5. und wir wollen mal ins Schokoladenmuseum und vielleicht in den Tierpark.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hotels in Köln?

Schäfchen,

da habt Ihr Euch ja ein tolles langes Wochenende ausgesucht - hoffentlich ist das Wetter dann auch entsprechend! Den Zoo finden wir selber auch super, wir werden uns beim nächsten Mal eine Jahreskarte holen, damit wir noch öfter gehen können. Vielleicht ist bis dahin auch endlich mal das Elefantenbaby da ;-). Und wenn im Schokomuseum an der Fontäne genug los ist, kann man sich unauffällig immer wieder hinten anstellen :nix:
 

ela

Süße
AW: Hotels in Köln?

Hotel in Köln? *never* :nix:

Wobei dat Hettwisch würd ich ja schon mal gerne sehen, auch ohne Hotel :zwinker:

@Jaci: da hab ich ja glatt was verpasst wenn ich bei Petra bin. Na dann will ich sie noch mal rasch ansmsen wegen dem Wiener Gebäck zum Frühstück :hahaha:

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hotels in Köln?

Claudia, ich hatte da keine Wahl beim Termin :) Arianes Pate heiratet. Aber ich hab dich im Blick. Mailst du mir mal Preise. Ich glaub, Hedwig hat viel um die Ohren ...
 
Oben