Hotels in Köln?

Schäfchen

Copilotin
Hallo ihr Lieben,

wer hat schon Urlaub in Köln gemacht und kann über Hotelerfahrungen berichten oder preiswertes kindergerechtes empfehlen?

Wir werden im Mai einen Kurzurlaub in Kölle einlegen, anläßlich einer Hochzeit und suchen was schönes in der Nähe der "Alteburg". Spezielle Preise anläßlich der Feier gibt es für: Dorint Novotel, Hotel am Chlodwigplatz, Hotel Accent Severin, Hotel Alpha und Camping Berger/Hotel-Haus Berger.

Kennt einer von euch eines davon? Oder habt ihr andere Empfehlungen? Frühstück muss sein.

fragende Grüße
Andrea
 

Petra

desperate housewife
AW: Hotels in Köln?

Hotel Hettwisch, wie geil ist das denn?????

In Su´s Bruchbude war ich ja nun schon zu "Gast", aber DATT muss ich mir auch noch angucken :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hotels in Köln?

*amkopfkratz* Hotel Hettwisch findet mein Google nicht. Es gibt auch keine Bewertung dazu. Ob das vier Schäfchens fünf Nächte durchhält?

Alouetta, danke. Komischerweise gibt der Link sogar noch Zimmer aus. Kölntourismus hat gar keinen freien Plätze mehr für die Zeit. Und telefonisch kannst Köln heute vergessen ... ich habs in meinem Tran versucht und hab mich dann blöd anquatschen lassen, wieso ich nicht in zwei Tagen wieder anruf. :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hotels in Köln?

Schäfchen hat gesagt.:
*amkopfkratz* Hotel Hettwisch findet mein Google nicht. Es gibt auch keine Bewertung dazu. Ob das vier Schäfchens fünf Nächte durchhält?

:lol:

ich glaub das entspricht von der kategorie her in etwas dem hotel hechmati in wien (naja, vielleicht haben wir einen stern weniger :nix: ) :-D wobei das frühstück in wien evtl einen tick raffinierter ist, wegen des weltberühmten wiener gebäcks :-D


:winke:
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hotels in Köln?

Das Hotel Hechmati ist durchaus auf der Liste der zu testenden Hotels in diesem Jahr. Die Kinder wollen so gern mal wieder fliegen. DAS können sie nicht von mir haben, ich hab nämlich Flugangst ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hotels in Köln?

Auf die Test-Liste müsste dann dringend noch das Hotel Ohneha - die haben den besten Käse *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die sich Hotel Hettwisch mal näher angucken muss, schliesslicht fliegt Germanwings Zürich-Köln)
 
Oben