Hotelempfehlung Basel?

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hotelempfehlung Basel?

Vom 20.02.-22.02. müssten wir wegen nem Vorstellungsgespräch bleiben....Also 2 Nächte:)

HRS hatte....schöne Preise ;-) Aber ich schau nachher nochmal. Irgendwie ist mir vom Zahnimplantat noch nicht so nach konzentrierter Kopfarbeit...:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hotelempfehlung Basel?

Ich hätte Dir gern ein Quartier angeboten - leider sind wir dann in den Skiferien... Viel Erfolg!

:)

Zaza
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hotelempfehlung Basel?

So was Zaza, dabei hab ich doch jetzt einen Besuch bei dir eingeplant ;-)

Ich denke, ich schau mal in Weil am Rhein, da muss doch auch was zu finden sein...

ICh hab übrigens ein soooo schnuckeliges, kleines Hotelchen Grenznah gefunden, leider zum Verkuaf, aber wenn ich meine Haus los wäre, ich würde es nehmen..... AAAABER.....*seuftz*

Jetzt erst mal Gespräche haben ;-)

LIebstens, Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hotelempfehlung Basel?

@ Pluto, ich noch nicht so richtig, mein "irgendwie Freund" hat ein Termin ( zum 2. Mal und Probearbeiten) beim BVB in Basel. Er ist Elektromechaniker und so was suchen sie wohl. Aber auch bei der Forchbahn.

Ich würde ja nicht sofort einsteigen können, weil ich hier auf den Haus sitzen bleibe, aber wenn das weg ist, möchte ich schon Richtung Basel ziehen. Bin gelernte Erzieherin, arbeite aber im Bereich für erwachsene, behinderte Menschen.
War aber in meiner Ausbildungszeit viel in der Gastronomie und da gibts wohl hi und da eine Stelle. Hoffe ich.

Wenn nicht, mach ich ne kleine Bar auf, hoffe dann auf Besuch von euch allen hier ;-)

LG Ilona
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung Basel?

und was is mit Bad Säckingen? Da schon mal geschaut, is ja auch "auf dem Sprung" nach Basel, direkt an der Grenze.
 
Oben