Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

wer kann mir denn ein Hotel in Hamburg empfehlen, ich such mich hier halb tot...??

Ich hab für den 1.4. Karten für König der Löwen gebucht und such
jetzt ein Hotel für 2 Nächte für meinen Mann und mich (bekommt er zum Geb. nächste Woche :))

Wir haben schon mal im Europäisch. Hof gewohnt, war sehr schön,
aber irgendwas muss mit den Preisen passiert sein :umfall:

Ich möchte irgendwas (mit Frühstück), was U- oder S-Bahnmäßig mit dem Stadtzentrum verbunden ist, das muss nicht ganz so zentral liegen.

Ihr wisst doch bestimmt was, oder??

Liebe Grüße

Heike
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Schon mal bei www.hrs.de gesucht? Ich finde, dort sind die Informationen ganz gut Zusammengefaßt, und Bewertungen der Hotels gibt es auch.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Ich war im letzten Jahr Dienstlich in HH und wir haben im Baseler Hof übernachtet. Zimmer eher spärlich, aber durchaus funktionell ! Du die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen !

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Wir waren im Oktober bei Tarzan und hatten im NH Hotel Streseman Str. übernachtet. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in diesem Hotel und sind immernoch seht zufrieden. Service und Ausstattung super. Und die Busliniene sind zu Fuß auch sehr gut erreichbar.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

:winke:

danke euch schon mal,

ich les und such und les und such....:umfall:

Die beiden Hotels werd ich mir gleich ansehen, auf der Seite hab ich auch
schon gestöbert....
falls ich mal allein im AZ bin, das ist gar nicht so einfach..:)

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Gibts in HH Suitehotels? Die sind nämlich
günstig und eigentlich immer klasse :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Wie wäre es mit dem Hotel Alameda, Colonnaden 45, Hamburg?
Das ist Innenstadt (Parallelstr. zur Alster), gut angebunden (Gänsemarkt bzw. Alster sind zwei S-Bahnhöfe, 1 bzw. 3 min Gehzeit), der Bahnhof ist auch nur ca. 20 min entfernt (hätte ich das eher gewußt, wäre ich *immer* zu Fuß hingegangen).
Preise sind zivil, ich hab so ca. 40 € die Nacht im Kopf (Person), Zimmer okay, Frühstück okay. Alles zwar nicht der Brüller, dafür stimmt die Lage.

Ach, und ein ganz wichtiger Tipp noch für dich: zum König der Löwen geht es mit dem Shuttelboot, und das letzte legt 15 min vor der Vorstellung ab. Also sei AUF JEDEN FALL früher am Kai, denn wenn du zu spät bist, gibt es nur noch einen Extraeinlaß ca. 20 min nach Beginn - und dann nach der großen Pause nach der Hälfte der Zeit. Und den Einzug der Tiere zu verpassen ist verdaaaaammt schade.

Salat,
war dreimal da.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Auch da werd ich gleich mal gucken und danke für den Tipp
mit dem Boot, das ist gut zu wissen, denn verpassen möchte ich
davon auf keinen Fall etwas!

LG
Heike
 
Oben