Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Wie wäre es mit dem Hotel Hafen Hamburg? Von dort aus kannst Du zu Fuß zum Shuttle gehen und hast nur wenige U-Bahn Stationen bis zur Innenstadt.

Viele Grüße
 
F

Firelord

AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Ich kann das Leonardo Airport Hotel Hamburg empfehlen.
Liegt ungefähr 8 km vom Zentrum entfernt. Es ist sehr ruhig, von Flugbewegungen hört man überhaupt nichts und es ist sehr gepflegt, mit angenehmer Atmosphäre und reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Eine U-Bahnhaltestelle ist 500 m vom Hotel entfernt und man ist schnell in der Stadt und am Hafen.
 
M

myriam

AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Wie wäre es mit dem Hotel Hafen Hamburg? Von dort aus kannst Du zu Fuß zum Shuttle gehen und hast nur wenige U-Bahn Stationen bis zur Innenstadt.

Viele Grüße

Kann mich diesem Tipp nur anschließen. Das Hotel Hafen Hamburg ist super gelegen, für euren Zweck optimal und ich habe Übernachtungen dort sogar schon zu besonderen Anlässen verschenkt!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

Wir waren beim letzten Hamburg-Besuch im NH Hamburg City und es hat uns sehr gefallen :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hotel in Hamburg gesucht....wer weiß Rat?

:winke:
Ui, so viele Antworten, danke euch.

Schade, beim "Hafen Hamburg" kann man den 31.3. nicht als Anreisetag nehmen,
die anderen beiden sind auch schön, aber noch ein bisschen zu teuer für mich...

Kennt jemand das "B&B"??

LG
Heike
 
Oben