Hotel-Bewertungen?

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel-Bewertungen?

Hi nochmal,

heute Nacht fiel mir noch ein, daß es auf der tui Website auch täglich ab 16 Uhr ein neues Happy Hour Angebot gibt. Ich weiß allerdings nicht, ob diese nur für Last Minute Angebote gelten.

Liebe Grüße
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hotel-Bewertungen?

Mir gehts gerade genauso. Sobald mir ein Hotel gut gefällt, lese ich was Negatives bei holidaycheck u. ich möchte nicht mehr hin. Letztes Jahr stand dort von einem Hotel das es dort Morgens stinkt. Im Reisebüro sagten sie mir, das hätten sie ja noch nie gehört. Wir haben dann dort gebucht, es war auch soweit ein klasse Hotel, aber es hat Morgens je nach Witterung gestunken.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Irgendwie bekommt bei holidaycheck so ziemlich jedes Hotel mal sein Fett weg. Ich les schon immer speziell die besonders negativen Bewertungen und guck dann, was mich persönlich davon auch stören würde. Nörgeleien über das Essen laß ich z.B. links liegen, weil sowohl Marlene als auch mir so ziemlich alles schmeckt. Wenn da allerdings steht, daß der Pool miniklein ist und der Weg zum Strand locker 20 Minuten in Anspruch nimmt, fällt es für mich z.B. weg.

Ich hab jetzt bei Alltours ein paar günstige Angebote gefunden (3 Wo. AI Single mit Kind auf Mallorca um 1.200 Euro. Boah, Hölle! Das darf man sich bloß nicht in DM umrechnen :umfall: ), aber da muß man echt tüchtig abwägen, mit welchen möglichen Mängeln man drei Wochen klar kommt. Ich hampel hier noch ein bißchen rum und wart mal auf den ersten Donnerstag im Februar bei TUI. Die 16h-Dinger halt ich aber auch mal im Auge. Hast Du da einen Link zu? Auf der TUI-Homepage find ich da nix. Ein Angebot war ich heut schon absolut willig zu buchen, aber das war leider schon weg. :(

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Ach so, die dollsten Dinger in Bezug auf Preis-Leistung kriegt man glaub ich in der Türkei. Aber da waren wir letztes Jahr schon und ich würd so gern mal endlich wieder auf die Balearen - vor allem, weil man da nicht so weit fliegen muß.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel-Bewertungen?

Huhu,

bei www.tui.de auf der rechten Seite steht ein Kasten mit Happy Hour. Der ist aber nur von 16 Uhr abends bis 10 Uhr morgens anklickbar. Versuch es doch nochmal.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Jau, ich hab's auch grad gesehen. Muß wohl mal zu Fielmann gehen...Blindfisch, ich. :cool: :hahaha:

Das behalt ich auch mal im Auge. Man kann auch Termine für den Sommer abfragen. Bloß muß ich mal checken, wie groß dabei die Ersparnis überhaupt ist.

Danke!
:winke:
 
Oben