Hotel-Bewertungen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Das liest sich ja doll an, Corinna, das mit den TUI-Specials!
Wo erscheinen denn die und wie kann man buchen und was bedeutet "schnell"? Minuten, Stunden oder Tage?

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel-Bewertungen?

Hi,

die findest Du auf der Website tui.de. Gleich auf der Startseite. Heute sind keine mehr da. Daher gehe ich davon aus, daß die monatlichen Angebote irgendwann weg sind.

Die müssen ja Anfang Januar rausgekommen sein und wir haben am 16. gebucht. Da gab es noch Reste.

Buchen kannst Du direkt über die Seite oder im Reisebüro, die kennen die Specials. Wir haben im Internet geguckt und im Reisebüro gebucht (und dort übrigens noch 3 % rausgehandelt ;-) ).

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel-Bewertungen?

Uiiiiii Katja, das sieht gut aus. Der Urlaub kann nur genial werden. Und es ist nicht mehr lange hin!!!

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Boah, was für eine geile Hütte, Katja! 8O :umfall:

Aber Urlaub außerhalb der vorgegebenen Betriebsurlaubszeiten ist leider mal überhaupt nicht erlaubt und darum werd ich mich weiter durch die vermeintlichen Frühbucherschnäppchen hangeln. *seufz*
Wann war tui nochmal...jeden ersten Donnerstag, ne?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Die Tui scheint ohnehin gar nicht mal so schlechte Angebote zu haben. :verdutz:
Vom letzten Sommer her hatte ich die zumindest für Single mit Kind noch ziemlich teuer in Erinnerung.

Auf holidaycheck.de guck ich am besten gar nicht mehr. Immer, wenn ich mal was vermeintlich Dolles (weil viele Sterne und günstig) gefunden hab, les ich da wieder was Madiges darüber und verwerf meine potenzielle Buchung wieder :-?

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hotel-Bewertungen?

Die Tui scheint ohnehin gar nicht mal so schlechte Angebote zu haben. :verdutz:
Vom letzten Sommer her hatte ich die zumindest für Single mit Kind noch ziemlich teuer in Erinnerung.

Auf holidaycheck.de guck ich am besten gar nicht mehr. Immer, wenn ich mal was vermeintlich Dolles (weil viele Sterne und günstig) gefunden hab, les ich da wieder was Madiges darüber und verwerf meine potenzielle Buchung wieder :-?

:winke:


Hallo Katja,

so geht es uns im Moment auch. Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht wegfliegen, aber jetzt wo der Winter da ist, brauch ich doch warme Gedanken ;)

Haben die letzten zwei Tage auch mit Katalog blättern und holidaycheck vergleichen verbracht und wurden nahezu immer gleich ernüchtert. Vielleicht sollte man die besten und schlechtesten Bewertungen einfach ausblenden. Die notorischen Nörgler sind halt immer dabei... Spanien haben wir jetzt bei TUI leider gar nichts "passendes" gefunden (dabei wäre ich da auch soooo gerne hin). Hängen momentan an einem Hotel auf Kreta fest.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim suchen und buchen :)

Liebe Grüße
 
Oben