Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Ah ich seh grad, die rechte Jeans auf Bild 2 ist schon mal genäht (unter dem Reißverschluß), da würden wir uns dann sicher einig mit dem Preis. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Falls sich niemand für das Paket findet, würde ich die H&M Hosen mit Gummizug und Schleifentaschen nehmen wollen. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Huh 14 Hosen sind mir auch ein wenig viel. Aber sechs Stück würd ich schon nehmen wenn ich darf ?

Lg Steffi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

So ist das wenn man eine große Verwandtschaft hat die gern Klamotten schenken ohne zu fragen was gebraucht wird. :umfall:

Ja, Steffi, geht schon. :jaja: Nur so ganz einzeln wollt ich halt ungern verkaufen, dafür hab ich im Moment leider ein bisschen wenig Zeit. Wenn ich sie auf zwei oder dreimal verkauft krieg könnt ich auch noch gut mit leben. :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Also alle wären mir auch was zuviel aber, ich hätte gern Bild 1 die beiden rechten
und Bild 5 und BIld 6 komplett...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hosen (überw. Jeans)-Paket f. Mädels (od. neutral), überw. Gr. 98

Geht klar Mel. Alles weiter per PN. Steffi, ist jetzt noch was da was Du möchtest? :)

Sorry Kathrin. :)
 
Oben