Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Das stimmt, rutschen tun die bei Niklas auch. Aber nicht bis über den Popo. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Hi!

Vivi, danke für den Tipp da hat Noah auch eine von in der Slimvariante, die mag ich auch sehr gern und er auch denk ich. Die andere (nennt sich Loose Jeans) war ihm auch viel zu weit und sah ganz komisch aus an ihm obwohl er kein sooo dünner Hering ist wie Luc. Ich muss mal gucken wie gut die noch passt und ob es sich da lohnt nochmal 98 zu kaufen die is grad in der Wäsche. H&M fällt generell find ich eher groß aus da hab ich jetzt grad eine in 92 aussortiert weil sie eindeutig zu kurz is (ne braune Cordhose- falls jemand mag, ich kam noch nicht zum Bild machen da auch jetzt erstmal in der Wäsche)). Ich wollt halt trotzdem mal anfragen ob jemand welche Second Hand hat. @Uta: wäre lieb wenn du mir die schonmal reservieren könntest.. *liebguck*.


LG Julia
 
Oben