Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Jetzt werden doch allen ernstes schon die ersten Hosen in 98 langsam zu kurz, es eilt noch nicht denn die meisten gehen schon noch aber trozdem wollt ich schonmal die Fühler ausstrecken, hat jemand welche in 104 abzugeben? Bevorzugt so mit Rundumbund oder so damit er sie allein hochbekommt.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

ich habe leider keine (die ich abgeben kann) aber falls du die 98 mit Rundumbund los werden willst: HIER!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Hi Susi!


Ok ich werde an dich denken, ich muss gucken inwieweit die noch ein paar Wochen gehen, (sind grad irgendwie alle in der Wäsche) aber eine hätt ich auf jeden Fall schonmal, von Ernstings. Ich hab übrigens grade gesehen das es bei Bon Prix solche gibt http://www.bonprix.de/produkt/jeans-black-stone-943422/ und die http://www.bonprix.de/produkt/jeans-3er-pack-blue-stonegruenazurblau-973369/ .


Sonst niemand grade welche übrig? Müssen keine Jeans sein, bequeme Stoffhosen gehen auch.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Julia, genau die könnt ihr wohl in ein paar Wochen von uns haben. Die hab ich vornich allzu langer Zeit gekauft und die sind jetzt schon recht kurz. Im Moment gehts aber noch :heilisch:
:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Hi Uta!

Oh Super! Soo sehr eilt es auch noch nicht. Welche denn jetzt genau von den beiden Links? (Damit ich nicht dieselben bestelle, ich werd ja ein paar mehr brauchen und hab grad noch n Gutschein für versandkostenfreie Lieferung von denen)


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Julia, die gibt es auch bei h&m. Nach den Tipps hier hab ich gleich 3 für Niklas bestellt, finde die echt super! Allerdings fallen die unterschiedlich aus, ich hab welche in 98 behalten und sogar zwei noch in 92... :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen (Schlupfhosen oder m. Gummizug) in 104

Die H&M sind nur viel weiter. Die haben Luc nie gepasst, die rutschen immer. Die Bonprix passen gut.
:winke:
 
Oben