Hosen, Röcke, Kleider Gr. 110 - 128

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hosen, Röcke, Kleider Gr. 110 - 128

Kieselchen, brauchst Du vorher noch die Gesamtlängen?

Danke, das ist lieb.. aber ich denke das die Hosen so passen.. normalerweise ist C+A ok.. das passt schon von der Grösse .. bei Ernstings haben wir - Laara eher Grössenprobleme

:???: ich gebe die 2 gerne an Babu ab, so eine ähnliche hat Laara schon im Schrank, habe eben mal geschaut.. also die 1 und 6 bitte zu mir

lg

.
 

Simone

Lesemaus
AW: Hosen, Röcke, Kleider Gr. 110 - 128

Die 11+12 hätte ich gern :jaja: Mal sehen ob bei den Shirts jetzt noch was übrigbleibt für uns...
 

Laney

Strandluder
AW: Hosen, Röcke, Kleider Gr. 110 - 128

Mausel, ich warte noch auf Yvonne, die sich für Größe 128 angestellt hatte. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet, ist das Kleid Deines. :)

@ all: der Rest ist nachgetragen. Morgen werde ich weiter einstellen. :)
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Hosen, Röcke, Kleider Gr. 110 - 128

8,14,15,16,17 würde ich auch nehmen!

Schade das die süßen Hosen schon weg sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben