Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

Meike, es steht zwar nix mehr drin (das Zettelchen hat durchgeschienen, da hab ich's abgemacht) aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es BW ist :jaja:

Mone, da wäre nur noch die 10 da...

Ela, gerne!

PNs kommen später...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

Sollte Elchen doch auf die Jacke Nr. 3 verzichten wollen 8O :umfall: , würde ich die gern reservieren :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

Also ich hätte gerne die Haremshose, Petrolschal 14 und die schwarze Glanzbluse 16, wenn sie denn noch zu haben sind.

Wie lang ist diese Jacke?
ganz ganz warme Jacke Gr.38/40 (nicht erschrecken, es steht XS drin, mir passt sie genau bei der Größe!), war im Reitsporthandel mal richtig teuer, heute zum WSV-Preis von 10 Euro!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

:hahaha: Lichtlein, damals wolltest du sie nicht ;-)

@Fast-Namensvetterin, die Jacke ist weg, der Schal auch...

Alles andere dann doch morgen, ich bin sooo müd und muss ins Bettchen. Ich hab aber schon Häufchen hier gebildet!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Ich hätte gern die 12 und die 15, der Schal ist wohl schon weg?

Wie sind denn da die Preise bei den beiden Hosen??

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hosen, Pullover, Shirts etc. XS-40

:hahaha: Lichtlein, damals wolltest du sie nicht ;-)
:umfall: Die ist das? :umfall: Nee, nä? :hahaha: Da kannst Du mal sehen, mein Geschmack bleibt :-D
Es war ja auch so, daß meine Tochter nicht so recht wußte. Auf der anderen Seite mag sie solche Jacken, sonst hätte ich ja gar nicht gefragt ;-)

:winke:
 
Oben